Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ville Seppänen 5x5 BLD WR
#11
Ich hätte extreme Probleme damit, den Würfel komplett zu drehen, ich würde wohl die Orientierung verlieren. Gut, ich hab es noch nie mit etwas Größerem, als dem 3x3 versucht, deshalb bin ich von allem, was über einen 3x3 hinausgeht begeistert, aber naja. Insbesondere das Center Bilden erfordert ja das Drehen des Würfels, aber ich wäre (vorerst und glaub ich sehr lange) hoffnungslos verloren.

Aber wenn ich nicht mit dem 3x3 unter 3 Minuten komme, werd ichs auch nie versuchen bei größeren Würfeln (abgesehen davon, dass ich nur einen Rubik's Revenge habe...)

Super Leistung aus meiner Sicht. Aus der Sicht des Lösenden wohl eher nicht, aber was soll's Big Grin .
Senf heute günstiger.
Zitieren
#12
Also die Reaktion fand ich echt beschissen... Aber sehr sehr schöne Zeit Smile
Zitieren
#13
(30.08.2010, 20:34)maracujagestein schrieb: Ich hätte extreme Probleme damit, den Würfel komplett zu drehen, ich würde wohl die Orientierung verlieren. Gut, ich hab es noch nie mit etwas Größerem, als dem 3x3 versucht, deshalb bin ich von allem, was über einen 3x3 hinausgeht begeistert, aber naja. Insbesondere das Center Bilden erfordert ja das Drehen des Würfels, aber ich wäre (vorerst und glaub ich sehr lange) hoffnungslos verloren.

Aber wenn ich nicht mit dem 3x3 unter 3 Minuten komme, werd ichs auch nie versuchen bei größeren Würfeln (abgesehen davon, dass ich nur einen Rubik's Revenge habe...)

Super Leistung aus meiner Sicht. Aus der Sicht des Lösenden wohl eher nicht, aber was soll's Big Grin .

wenn dus einfahc mal packen willst, dann schau dir die technik und algos an und schreib dir die komplette memo auf und lern die n tag lang...dann kannste wenigstens sagen, dass du es so halb gepackt hast..n bissl stolz kann man dann ja tz sein

Transformers Intro:
Zitat:Vor anbeginn der Zeit gab es den Würfel. Wir wissen nicht wo er herkommt. Wir wissen nur, dass er die Macht hat Welten zu erschaffen und sie mit Leben zu erfüllen. So wurde unsere Rasse geboren.

Wir sind Cuber!!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste