Speedcube.de Forum

Normale Version: Ville Seppänen 5x5 BLD WR
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Das war so klar. Aber dann direkt um 4 Minuten ;O?

Falsches Forum, oder? Naja ich seh den sub 10 schon kommen Big Grin
(29.08.2010, 19:31)Fabian schrieb: [ -> ]Das war so klar. Aber dann direkt um 4 Minuten ;O?
Soweit ich weiß, ging es nur noch darum, dass überhaupt mal ein Success dabei ist. Villes Solve war ein Security-Solve, also für ihn ganz und garnicht gut. Da geht noch einiges!
Weiß ich doch Tongue

Success = WR

Leider wurde aber noch nichts über 4x4 und 3x3 BLD berichtet
scheisse, das is echt hammer!!!

ich wär schon froh wenn ich den 3x3x3 blind könnte Big Grin
Begeisterung sieht anders aus. Naja, ich kanns verstehen, wenn man zu Hause nochmal 4 Minuten schneller ist.
(30.08.2010, 14:38)Sébastien schrieb: [ -> ]Begeisterung sieht anders aus.

naja er kann ja nicht losbrüllen wenn die anderen noch am blindfolden sind!
mann dauert das einprägen lange^^ ich hätte das nicht geschafft
boah echt hammer ^^ aber er is schon gefrustet weil die zeit für ihn schon suckt...
(30.08.2010, 16:06)ct5010 schrieb: [ -> ]mann dauert das einprägen lange^^ ich hätte das nicht geschafft

die memo ist bei 4:40 oder so das ist ganz und garnicht lange!

naja ich finds echt krass gut aber die reaktion ist echt lahm :p aber naja demnächst folgt sub 10 Wink
Seiten: 1 2