Produktwunsch: Core und Schrauben
#1
Bin ich nur unfähig, das Thema zu finden, oder gib es die Anfrage noch nicht? Ich hätte gerne Ersatzteile im Angebot! Kerne, Schrauben, vielleicht "überflüssige" Cubies im Paket.
Ich hätte gerne 2-3 Kerne und ein Sechserpaket Schrauben in Reserve, damit ich mir nicht gleich einen ganz neuen Würfel kaufen muss, falls was kaputt geht.

Oder ist es so, dass die Teile zwar verkauft werden, aber nur im Laden vor Ort?
Senf heute günstiger.
#2
Also ich wäre auch dafür, da man sich dann Schrauben bzw. Cores kaufen kann, wenn diese kaputt gehen.
Man könnte auch leichter Hybrids bauen, ohne sich gleich einen neuen Cube zu bestellen.
#3
Da wär ich auch dafür -> reparieren einfacher!!
#4
http://www.speedcubers.de/forum/showthread.php?tid=4258

Ja, gibts es schon Tongue

[Bild: trexhatespushups.jpg]
#5
das hatten wir auch davor schon ein paar mal, aber michael hat immer gesagt, dass es die nicht geben wird; obwohl ich auch ganz eindeutig dafür wäre, weil es doch ziemlich häufig vorkommt, dass ein gewinde im core kaputtgeht, oder so etwas ähnliches.....
Eckstein, Eckstein alles muss perfekt sein.
#6
Was macht ihr denn mit euren Wuerfeln, dass ihr das braucht? Insbesondere Schrauben, wie kriegt man die kaputt?
#7
(27.08.2010, 10:37)Stefan Pochmann schrieb: Was macht ihr denn mit euren Wuerfeln, dass ihr das braucht? Insbesondere Schrauben, wie kriegt man die kaputt?

Genau das frage ich mich auch....
#8
naja meib typ y core iss einfach so kaputtgegangen, an sich mag ich den cube eigentlich, aber wenn dir nach alle paar mal wenn du die U-Layer drehst, dir die um die Ohren fliegt iss damit schlecht cuben. Außerdem haben doch schon ein paar Leute gesagt dass der GuHong Core nicht gut sein soll......
Eckstein, Eckstein alles muss perfekt sein.
#9
(27.08.2010, 11:06)Tentacius schrieb:
(27.08.2010, 10:37)Stefan Pochmann schrieb: Was macht ihr denn mit euren Wuerfeln, dass ihr das braucht? Insbesondere Schrauben, wie kriegt man die kaputt?

Genau das frage ich mich auch....

Ich denke sie wollen ausprobieren (welcher core welche schraube passt am besten zu ihnen).

Bestellt doch einfach bei popbuying oder so dann haste deine cores.
[Bild: 76561197991298420.png]
#10
man kriegt die schrauben nicht kaputt, aber zum rosten^^ wenn man underwater macht Tongue


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste