Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
War das Absicht?
#1
So ich hab mir grad die Rankings von Deutschland angesehen und das hier entdeckt ( Bild ist angehängt)

War das Absicht oder hat er wirklich 376 moves gebraucht? Ich glaub zwar das das Absicht war aber war das dann eine Wette oder ein Spaß oder was?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
ich denk auch das das nicht ernst ist Big Grin
mit so vielen moves kannst auch gleich n paar cubes mehr solven^^
Race to 3x3OH NR gegen: Pady, Tom und Stefan!


[Bild: img.php?id=2010GABR01&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#3
Ihr wisst schon das man einen Cube z.B. nur mit Setups und T-Perms lösen kann oder Big Grin? Ich glaube mich aber daran erinnern zu können das das Ron garnicht so lustig fand Wink

Gael Düsser war da noch viel lustiger mit 535 Moves Big Grin

Cubing Opa  Cool
Zitieren
#4
Ja, er hat mit diesem "Witz" (der Judge fand's nicht witzig) zur Regel E1a beigetragen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste