Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
5x5x5 QJ und V Cube
#11
Oke also entweder V-Cube oder YJ ?
Zitieren
#12
ich denke eher v-cube
mein bruder würde yj sagen
aber ich glaub die mehrheit im forum würde den v-cube nehmen
Zitieren
#13
oke ist es auch schwer einen V-Cube zu modden?
Zitieren
#14
nö dauert nur was
jetz aber b2t
Zitieren
#15
also ich find Qj und yj 5x5 ohne modden besser als v-cube 5x5

aber wenn man den v-cube 5 moddet ist der v-cube mit abstand besser und es ist wirklich nicht so zeit aufwendig den zu modden
[Bild: img.php?id=2010KREY01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]

WCA-Ranking 27. Februar
OH-Single NR #4 CR #21 WR #66
5x5 Average NR #8 CR #27 WR #82
5x5 Single NR #9 CR #35 WR #100
Zitieren
#16
Da der Thread jetzt eh schon wieder ausgegraben ist: Ich bin von meinem Vcube5 begeistert! Man muss ihn aber erst einspielen, was aber logisch ist, wenn man bedenkt, wie viele kleine Einzelteile da aufeinandertreffen, die sich erstmal gegenseitig die kleinen Gussfehler abschleifen müssen.
Er dreht sich von Anfang an nicht schlecht, aber er wird wirklich von Solve zu Solve besser (silikonieren ist etwas blöd am Anfang, weil man eine Ecke des Würfels komplett rausmontieren muss, bis man an alle Ebenen des Würfels gekommen ist und dann braucht es noch einiges an Einspielungszeit, bis sich das Schmiermittel überall verteilt hat [und falls nätig getrocknet ist]) und ist sehr hochwertig materialtechnisch/verarbeitet, sprich extrem robust.

Ich kann den Vcube5 ohne Abstriche empfehlen.
Senf heute günstiger.
Zitieren
#17
V-Cube 5. yJ ist ohne mod besser und einstellbar, aber vcube hat einfach bessere plastikquailtät. hol dir bei cubikon einen oder direkt von v-cubes.com ist egal. aber v-cubes sind besser als KOs
Event / Single / 3 of 5 / 10 of 12 / of 100 (Click to View)
Zitieren
#18
Ich habe alle ausprobiert.
Vcubes ist einfach am besten, macht am meisten spaß.
YJ ist okay, aber lockt derbe und fühlt sich bääääh( billig) an.
QJ, naja ich meine das ist ein Rubiks mech. sagt das nicth schon sehr viel?
Zitieren
#19
Hab mir vor ein paar Tagen den QJ bestellt, hatte aber noch nicht wirklich Zeit zum einspielen.
Was ist so schlecht an dem?
Zitieren
#20
(07.12.2010, 11:17)Dante schrieb: Hab mir vor ein paar Tagen den QJ bestellt, hatte aber noch nicht wirklich Zeit zum einspielen.
Was ist so schlecht an dem?

er hat den Ballcore-mechanismus von Rubiks, ähnlich dem Rubiks 4x4.
Der V-Cube mechanismus erlaubt besseres cornercutting und einen leichteren cube (Rubiks 5x5 ist seeeehr schwer und massiv)

Für 5x5-7x7 sind V-Cubes einfach am besten^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste