Speedcube.de Forum

Normale Version: 5x5x5 QJ und V Cube
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Also welchen 5x5x5 findet ihr besser den QJ oder V Cube und was sind jeweils die vor und nachteile an den würfeln .
Ich habe selber nur einen V-Cube und keinen QJ, aber alle derzeitigen Weltrekorde wurden mit einem V-Cube aufgestellt (also sub1:10 geht damit). Mit einem V-Cube machst du sicher nichts falsch.
hatten wir alles schon gefühlte 10.000 mal und das Ergebnis war bisher immer, das wenn man ernsthaft speedcubing am 5er betreiben will um den v-cube nicht umher kommt !!!

Also ihr seid alle mehr vom V-Cube begeistert?
Lass dem Thread doch mal ne halbe Stunde mehr Zeit!
Ich hab zwar keine Ahnung von den 5x5ern, aber ich weiss, dass das hier ein Forum und kein Chatroom ist.
Oke sorry Smile
weil ich brauch schnell einen 5x5x5 und will schaun welcher der bessere is
bei cubikon hab ich einen qj ausprobiert und fand ihn schlechteer als den rubiks
ich würd dir einen yj oder v-cube empfehlen
mit Sicherheit ist der V-Cube nicht der schlechtere. Wink
Die meisten Cuber verwenden wahrscheinlich V-Cubes, auch wenn man sie eventuell modden muss. Aber dann sind sie halt auch wirklich gut.
exakt
also der v-cube is nach ordentlichem einspielen extrem gut
mein bruder hat en yj von ffabian abgekauft ich find den cube zwar scheisse aber besser als en qj
mein bruder findet ihn excellent
jeder wie er mag Smile
Seiten: 1 2 3