Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
5x5x5 QJ und V Cube
#21
ich bin mit meinem 5*5*5 QJ sehr zufrieden...aber ich bin auch meinen PBs zufrieden Tongue

da ich keine anderen 5er habe kann ich über den QJ nur folgendes sagen: bei meinem hats ne ganze weile gedauert bis er eingespielt war.
R' U' B U' L' B L B' U B' R' U R2
Zitieren
#22
das ist auch bei vcubes so, allerdings werden sie 1000x besser als QJ Wink
lieber ein neuer V5 als ein eingespielter QJ Tongue
Zitieren
#23
ich als armer schüler werde mich vorerst mit dem qj zufrieden geben, vllt kommt irgendwann mal der V5 dazu Big Grin

außerdem geht es mir hauptsächlich darum dass ich es kann, nicht dass ich möglichst schnell bin!
Zitieren
#24
Wer billig kauft, kauft zweimal.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste