Speedcubing Stammtisch in Köln
#1
Smile 
muss mich aus zeitgründen und aus lustgründen von diesem vorhaben distanzieren.... wat ein deutsch, egal....

glg
der-rick

____________________________________________________________
www.der-rick.de
www.der-rick.com
info@der-rick.de
#2
Interesse besteht,ich halte es für eine super Idee. Ich werde jedoch nicht allzuoft kommen können, vor allem nicht in der Woche (außer freitags). Ich schaue hier auf jeden Fall öfters rein und sehe, was sich ergibt.
#3
Ich denke auch, dass es eine gute Idee ist. Allerdings finde ich einmal die Woche ein bisschen übertrieben. Alle zwei Wochen oder einmal im Monat scheint mir da realistischer.
Selbst wenn ich in Köln wohnen würde, würde ich wahrscheinlich nicht jede Woche kommen Tongue
Liebe Grüße,
Beatrice Heart

[Bild: img.php?id=2009GLOE01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
#4
habe mir schon gedacht, dat dat einmal pro woche für manche ein dorn im auge ist. habt mich falsch verstanden, oder ich habe mich mal wieder zu undeutlich ausgedrückt (wenigstens kein facepalm, wat auch immer dat ist, sein gesicht verstecken, voll dumm).

meine idee wäre ein treffpunkt, wo mit viel glück immer speedcuber anzutreffen sind. könnte sogar eine homepage erstellen, wo die anzahl an cuber/-innen zu ersehen ist. ein treffpunkt der einen festen tag und zeitpunkt hat, wo mit viel glück immer ein cuber oder eine cuberin vorhanden ist.... ein stammtisch halt und ein treffpunkt für würfler/-innen.

es geht auch nicht darum immer da zu sein (außer ich wahrscheinlich) nur immer wieder mal oder halt wie ich (immer Smile )

glg
der-rick
____________________________________________________________
www.der-rick.de
www.der-rick.com
info@der-rick.de
#5
Ich habe da nichts dagegen, aber man könnte ja sowas in Düsseldorf machen, da ich in Köln nicht die meisten Cuber erwarte...
#6
tja, könnte.... aber ich lebe in köln und es soll ein kölner-stammtisch werden... kannst ja kommen, mit nem zug oder hubschauber Smile... und wenn du recht hast dann kommt der kölner-stammtisch zu dir Smile

...echt, gibt es so wenig cuber/-innen aus köln (10 leute die regelmäßig kommen, wird ja wohl möglich sein, bitte bitte bitte)?

glg
der-rick
____________________________________________________________
www.der-rick.de
www.der-rick.com
info@der-rick.de
#7
ja mach so wie du willst ich komme vielleicht aber definitiv nicht jede woche Tongue
#8
Nein, jede Woche ist auch für mich unrealistisch. Für die meisten anderen wahrscheinlich auch. Aber: Es müssen ja nicht immer die selben kommen. Damit steigt auch die Wahrscheinlichkeit, dass öfters mal mehr Leute da sind.

ct5010: Wie heißt du und wo aus D kommst du?
#9
@deepSubDiver --> PN
#10
ahoi!
ob ichs jede woche schaff weiß ich auch nicht aber die idee find ich super!
also ich wär am start!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste