Themabewertung:
  • 11 Bewertung(en) - 4.64 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeiten: Lord
#41
gw du held :-)


@unlim lol, das macht er doch schon die ganze Zeit - noch nicht gemerkt? :-D xD
Zitieren
#42
(14.04.2010, 14:59)Paikea schrieb: @unlim lol, das macht er doch schon die ganze Zeit - noch nicht gemerkt? :-D xD

Ist mir noch nicht richtig aufgefallen, werde jetzt aber mal darauf achten, was für ein Spiel er hier mit uns treibt Tongue.

unlim
[Bild: signatur_image.php?name=AdrianE&pb=10.44...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2010ENGL03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#43
wow, selbst in meinem alter kann man noch was lernen - hab gestern drei neue plls gelernt (einen J und die beiden R), somit kann ich jetzt schon über die hälfte ;-) gehen auch schon einigermaßen schnell auszuführen, fingertricks sind drin, und die recognition klappt auch. und jetzt setzt ich mich mal an den F-perm, mal schauen.
Zitieren
#44
Feine Sache.
Wie lernst du die Algos? Einfach immer wiederholen bis sie sitzen? Smile
[Bild: signatur_image.php?name=natix&pb=48.61&a...=1&motiv=1]
OLL´s: 7/57 -+- PLL´s 0/21
Zitieren
#45
ja genau. immer wieder ablesen und langsam ausführen, dabei gleich mögliche fingertricks ausprobieren.. manche algos sind dann in 25min drin, bei anderen (wie dieser hässliche e-perm) brauchen irgendwie ewig ;-)
..achso, und wenn ich den algo dann auswendig und sicher ausführen kann, schau ich genau hin, was dabei passiert, also wie die einzelnen f2l-pärchen hin- und hergeschoben werden. das hilft gewaltig, den algo zu verstehen und ihn später u.U. auch einhändig ausführen zu können.
Zitieren
#46
na dann Hgw opi Wink

Big Grin
super, bleib dran!
Zitieren
#47
Glückwunsch zu über 1000 Beiträgen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hast du schon ein bisschen länger aber ist mir erst jetzt aufgefallen...

damit bist du der 2. der diese Marke geknackt hat!!!!!!!!!!
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
#48
jetzt kann ich hier auch endlich mal wieder was aktualisieren... bin seit drei wochen endlich mal wieder zum cuben gekommen während der letzten zwei tage... insgesamt haben sich die zeiten kaum verbessert (wie auch :-), aber es ist dennoch mal wieder ein neuer avg dabei rausgesprungen:

Average: 21,88
..und es waren zwei non-lucky sub20 dabei!

Zitieren
#49
auch mal wieder zum cubn gekommen und danngleich PB das ist gut oder?
schade wegen der 29er zeit........


aber ich hab dich überholt!! ( nur im Avg....single bist du deutlich besser )
hab keine Signatur Sad

Full PLL
OLL: 43/57
Zitieren
#50
nen alten knacker zu überholen is ja auch keine kunst ;-)

die single-zeit is auch ne ganz schöne ausnahme. generell sind sub-20-zeiten eigentlich eher ne ausnahme. mein avg100 liegt so bei 27sekunden....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste