Speedcube.de Forum

Normale Version: Zeiten: Lord
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
sooo, kaum hab ich meinen kopf nach langer zeit mal wieder frei, gibts nen neuen avg-rekord:

Average: 25,79
Standard Deviation: 1,00
Best Time: 24,17
Worst Time: 28,03
Individual Times:
1. 26,96 D' U R2 B U2 B2 L F2 D U R' D U' L' B' F' L2 U B2 F U2 F2 D F' D
2. (28,03) B' F' D L R D L R' B' D2 B' F2 R U B' R2 F2 L' D' U' L R B2 F L
3. 25,90 B' U2 L D U L2 B' F' R D' U' B' F2 L B' D U' L' R' F R D2 U F D
4. 24,52 F' L2 D' R2 U B' F U B F' L F2 L' D U2 L B F R D' R' U' F2 L2 F2
5. (24,17) F2 D' U2 L D B U R F U B F D' R B F' L2 B F2 L2 R2 U2 F2 L B

im sommer bin ich sub20 :-)
glüüüückwunsch :-)

geht doch Wink
und schon wieder:

Statistics for 02-26-2010 15:22:11

Average: 24,52
Standard Deviation: 1,15
Best Time: 22,30
Worst Time: 30,54
Individual Times:
1. (22,30) D' L' R2 U' F' D L' F2 R' B F2 R2 U2 R2 B' F2 L' B' D R' F' D' B F U2
2. 23,99 D U2 L2 B' D' U R F D' U F2 D' U2 B D' F2 U L2 R' B2 L2 R D U' B
3. (30,54) D' L R2 B2 F L B' R2 B' F D' F U L' D B2 F D2 B' R2 F U' F L' U'
4. 26,11 D R2 D' F' D' U2 L2 R' D U2 R' D U2 B U R' D' L2 R' F' D U' B F2 U2
5. 23,45 B2 L2 B2 F2 D' R D' B D U' L2 B2 F U' B2 F2 U' R B' F U2 R U2 R2 U
gw!!
cube mal für mich ^^
soooo liebe leute

ich verabschiede mich mal für 'ne woche und reise dem schnee hinterher in die berge!

hoffe, ich verpasse nich allzuviel :-)
morgen hab ich 14std busfahrt vor mir, da werd ich meinen avg bestimmt um 3sek nach unten drücken können!

viel spaß
und bis demnächst
dann viel spaß beim fahren, cuben, boarden!
Aber guck das du nicht immer dem schnee h i n t e r her fährst....macht mehr spaß AUF dem schnee zu fahren Tongue

lg
bis demnächst!
Wenn nach Österreich fahrst wirste pech haben im Tal liegt null schnee
soo, bin wieder zurück - urlaub war super (salzburger land, österreich), sonnenschein, wunderbarer kunstschnee und auch die talabfahrten wahren machbar. knochen sind heil geblieben, nur zum cuben bin ich nicht gekommen - obwohl die rückfahrt im bus gestern eigentlich genug möglichkeiten geboten hätte (17std....).

jetzt kanns wieder losgehen!
ja wie man 17h nicht nutzen kann *kopfschüttel* ^^

dann jetzt viel spaß und viel erfolg: auf gehts!!! *grins*

schön dich gesund und munter wieder zu haben Wink
lol? wie seid ihr da gefahren? 17h von salzburg nach Dresden? Die strecke hab ich schon schneller bewältigt^^ Mit dem Bus!
Außer ihr seid im Stau gestande, dann wärs verständlöich gewesen.