Themabewertung:
  • 11 Bewertung(en) - 4.64 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeiten: Lord
Hey Glückwunsch! War bei mir genau das gleiche...ging ne ganze Zeit kein Stückchen runter und dann auf einmal fast ne Sekunde Wink

...btw. die SD vom 5er gefällt mir!
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
yeah sub21
danach kommt die (nächste) magische Grenze Smile

Ich hab mich auch lange mit knapp über 21 aufgehalten, viel zu lange. Aber jetzt hast du das geschafft, isn tolles Gefühl gell? Big Grin
Rekorde etc (Click to View)
"If I don’t find the first pair in inspection, it is usually not a great solve."
- Feliks Zemdegs
Zitieren
...ist erst nen tolles gefühl, wenns auch konstant die nächsten tage dabei bleibt oder noch weiter runtergeht -- richtig gut wirds bestimmt erst, wenns endlich mal sub20 bleibt :-)
Zitieren
Ich denke wenn du täglich versuchst dich ganzusetzten wirst du das recht schnell schaffen.
Problematisch ist es nur wenn du dann sagt" Hey, ich bin Sub20, dann muss ich nicht mehr so viel Cuben" Wink
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren
Stimmt doch, je schneller man ist desto schneller ist man mit seinem täglichem Pensum durch Big Grin
Zitieren
(19.05.2011, 14:37)ShiZaeM schrieb: Problematisch ist es nur wenn du dann sagt" Hey, ich bin Sub20, dann muss ich nicht mehr so viel Cuben" Wink

Mal zu sub20 als "Endlich geschafft" - Ziel:

Naja, irgendwie komisch. Wenn man noch nicht sub20 ist, kommt es einem so vor, als wenn es DAS goal eines jeden Cubers wäre, konbstant sub20 zu kommen, und es sei was besonderes, es iwann endlcih zu schaffen.

Ist man sub20/sub19/18, kommt es einem so vor, wie wenn fast jeder um einen herum sub20 ist, und mann kommt sich irgendwie immernoch wie nen noob vor Big Grin
Seltsames Gefühl.

Das selbe Gefühl werd cih wohl auch nach meiner ersten sub10 single/konstant sub15 haben (wenn ich das jemals schaffe^^)
Rekorde etc (Click to View)
"If I don’t find the first pair in inspection, it is usually not a great solve."
- Feliks Zemdegs
Zitieren
Bis du das schaffst werden bestimmt auch alle Sub10 sein Wink
[/ironie]
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren
da muss ich etw zustimmen :-)
ein sub20 3/5 ist ja mittlerweile auch gar nix besonderes mehr.

im übrigen mache ich fast jeden tag nen avg100, aber richtig schnelle verbesserungen kann ich leider keine verzeichnen.
Zitieren
cool lord Smile
wäre ja auch traurig, wenn du nach 3monaten ohne mich ( Tongue ) nichts aufweisen könntest *grins* ;-)
hgw :-) für alle Erfolge!
Zitieren
na endlich wieder konkurrenz da :-)

aber bei meiner komischen session heute, brauch ich das gar nich...
diese zeiten sind doch nicht normal oder?
--> 27 - 13 - 26 - 15 - 30 - 18 - 16... und das ging heut über 100 solves so!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste