Themabewertung:
  • 11 Bewertung(en) - 4.64 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeiten: Lord
danke dir :-)
ich nutze die algos von bob burton, mit denen bin ich bis jetzt ganz zufrieden. die wandel ich dann fingertrickmäßig unter umständen nen bissl ab. aber wenn sich was besseres finden lässt, dann mach ich das natürlich auch.
Zitieren
(19.01.2011, 22:54)blablaris schrieb: Ok dann mache ich mit! Smile Kann ich ja nicht verantworten, dass du dich alleine quälen musst, neue Algos zu lernen Wink ...oder anders gesagt ich brauch eher jemanden der mit mir das Leid teilt!

super, mal sehen, wer länger durchhält :-)
und mitte märz machen wir dann kassensturz!
Zitieren
mensch mensch....
da bin ich ja mal gespannt! Eure freundinnen und euer Bauch haben ja auch noch was mitzureden Tongue
haha, ich schau euch gerne zu, während ich nur faulenze Tongue
Zitieren
(19.01.2011, 23:11)Paikea schrieb: mensch mensch....
da bin ich ja mal gespannt! Eure freundinnen und euer Bauch haben ja auch noch was mitzureden Tongue

..deswegen ja auch nur wochentags, wenn ich in mannheim und nicht in dresden bin ;-)
Zitieren
Smile grübel grübel ^^


aber deutlich besser als meins Big Grin tippe mal das Foto ist entstanden, als ich grad 3 mal den Parity Algo verkackt habe Tongue

DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
Deins sieht voll witzig aus bla Big Grin Musste voll lachen, tut mir leid Big Grin
Achja..damit solche Fotos nicht nochmal gemacht werden: Parity lernen Tongue
Meinen Youtube-Kanal findet ihr hier Smile
[Bild: 00000059.gif]
Zitieren
Und Lord wie viele OLLs kannste? (dein Ziel wäre ja heute: 25) Smile
[Bild: signatur_image.php?name=AdrianE&pb=10.44...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2010ENGL03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
(29.01.2011, 11:40)unlimreal schrieb: Und Lord wie viele OLLs kannste? (dein Ziel wäre ja heute: 25) Smile

das ganze hat sich etwas nach hinten verschoben, weil ich drei tage meine komplette freizeit mit der erstellung meiner lern-karten zugebracht habe.. also hab erst zwei oder drei neue gelernt. aber nächste woche geht's los ;-)
Zitieren
hab mal nachgezählt, bin zur zeit bei 19 stück. davon ca. 5, die zwar sicher in der ausführung sind, aber noch zeit in der erkennung brauchen..
Zitieren
oje, ich weiß nich, was ich zuerst lernen soll.. meine zeit ist so begrenzt!
hab grad mal wieder versucht, bissl was für blind zu machen.. aber ich kann mir ja noch nichmal meine begriffe für die sticker merken und komme ständig durcheinander. nichmal die kanten bekomm ich hin, die ecken probier ich noch gar nich erst.
olls lernen is auch so zeitraubend, und außerdem würde ich auch gern mit den anderen würfeln/pyra mehr machen als sie nur auf dem regal liegen zu haben. cuben is echt nen fulltimejob :-(
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste