Themabewertung:
  • 11 Bewertung(en) - 4.64 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeiten: Lord
Ich sag jetzt mal Gratzi, auch wenn ich noch nicht einschätzen kann, wie schnell das für 2x2x2 ist Wink
DISCLAIMER: Für Interpretationen zwischen den Zeilen ist jeder selbst verantwortlich Angel

[Bild: img.php?id=2011BRAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

Projekt Full OLL: 35/57
unofficial personal bests (Click to View)
Zitieren
..also die single-zeit wäre die zweitschnellste in deutschland, avg wäre platz 38 in deutschland. natürlich nur, wenn die zeiten auch offiziell wären und wir wissen ja alle, dass das leider immer was ganz anderes ist..... aber schön isses immer, wenn man sich verbessert.
Zitieren
Das ist ok für den 2x2, wenn man sich nicht mit ihm beschäftigt, als wollte man einen WR aufstellen.
Eigentlich sogar sehr ok Big GrinBig Grin.
Glückwunsch Smile. Echt tolle Zeiten.
Aber wieviele Solves hast du jetzt gemacht mit dem 2x2? Mich interessierts, weil du gestern auch schon so einen coolen Scramble hattest Big Grin.
Zitieren
(07.10.2010, 22:04)Floppyfeind schrieb: Das ist ok für den 2x2, wenn man sich nicht mit ihm beschäftigt, als wollte man einen WR aufstellen.
genau, ist auch nur die ortega-methode, nicht gerade die schwierigste ;-)

Zitat:Aber wieviele Solves hast du jetzt gemacht mit dem 2x2? Mich interessierts, weil du gestern auch schon so einen coolen Scramble hattest Big Grin.

gestern waren es 200 solves, heute 100.
davon waren insgesamt 3 richtig schön lächerliche scrambles dabei (2.30sec, 2.83sec, 1.92sec)
Zitieren
(07.10.2010, 22:37)Lord schrieb:
(07.10.2010, 22:04)Floppyfeind schrieb: Das ist ok für den 2x2, wenn man sich nicht mit ihm beschäftigt, als wollte man einen WR aufstellen.
genau, ist auch nur die ortega-methode, nicht gerade die schwierigste ;-)
Ich kann kein Ortega Facepalm
Ich finde es sind dennoch gute Zeiten Smile.
Ich denke, dass da noch viel Potential drinsteckt Smile
Zitieren
ortega kannst du in wenigen stunden lernen.
brauchst nur 3 zusätzliche sehr leichte algorithmen. sehr einfach - nur die recognition is nich so ganz leicht, daran hängts auch bei mir meistens.
Zitieren
gw mein lieber :-)
is doch schon total super :-)
Zitieren
ja danke, jetzt auf dem weg zu nem sub5 avg3/5.
das kann ja nich mehr so lang dauern. und 2011 will ich mitm 2x2 ins finale kommen ;-)
aber dafür wird ortega wohl nich reichen?
Zitieren
och, doch, dat wird :-)
Zitieren
so, mal wieder ne 100er session mit dem 2x2 hinter mir. neue rekorde:

avg10/12 = 6,28 (Click to View)

avg3/5 = 5,64 (Click to View)

yeah, sub6 :-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste