Umfrage: Was haltet ihr von der Idee?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Sehr gute Idee, ich wuerde mich freuen.
86.79%
46 86.79%
Ist mir egal...
5.66%
3 5.66%
Unnoetig...
5.66%
3 5.66%
Ich bin unentschieden.
1.89%
1 1.89%
Gesamt 53 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer Online-Cubing-Store - gute Idee?
#11
Cubedepot und Speedcubeshop haben es mir sehr angetan. Ich seh den großen Vorteil darin, dass ein Cuber das ganze macht und wirklich auch Produkte angeboten werden für die sich "der typische Cuber" interessieren würde (nicht wie z.b. der 734. 3x3 Mod den eh kaum einer haben möchte).
Wenn das dann noch in Deutschland sitzt ist es doch perfekt. Also ich seh mich schon Cubes bestellen in Connys Cubeshop Wink
#12
Fänd ich gut. Nur auf wenn würde der shop dann laufen auf dich oder einer Erwachsenenperson?
[Bild: 76561197991298420.png]
#13
(05.08.2010, 12:30)JoJo schrieb: Fänd ich gut. Nur auf wenn würde der shop dann laufen auf dich oder einer Erwachsenenperson?

Ich wuerde einen Schueler-PayPal Account erstellen, der dann ein Unteraccount von dem meiner Mutter ist.
#14
Ich fänds extremst geil.
#15
Erstmal Respekt-falls du das wirklich durchziehst.
Ich wuerde es schon finden, wenn du mal kurz zusammenfassen koenntest, welche Produkte du zum Verkauf anbietest.
Mfg MrRubiksUFO
#16
Wenn dein Shop dann billiger ist als Cubikon, bin ich bei deinem Shop Atammkunde^^
#17
die idee kam mir auch als ich das video von pestvic über c4u-us gesehn hab. aber wie bereits erwähnt hängt glaub ziemlich viel dran was vorschriften etc angeht.

würd mich aber natürlich freun wenn du's durchziehst. schneller und günstiger deutschlandversand - gibts was bessres? Big Grin
#18
Wäre echt cool. Wenn die Preise dann auch noch günstig wären. Aber da muss man erstmal schaun wie die rechtliche Lange ist.
#19
(05.08.2010, 10:17)Fabian schrieb: ich denke dir wären V-Cube Patente egal

Oh ja, ich bin sicher seine Mutter wird es auch für eine super Idee halten, dass ihr minderjähriger Sohn unter ihrem Namen Waren verkauft, die gegen internationale Patente verstoßen und sie damit mit einem Bein im Knast steht :-)
#20
Ich vermute, dass der Shop so gut laufen würde, dass du sehr viel Zeit investieren müsstest. Dessen bist du dir aber vollkommen bewusst? Dein schulisches Engagement sollte keinesfalls darunter leiden. Es gibt im Fall der Fälle allerdings sicherlich auch genug Leute, die dir gern unter die Arme greifen. Die ein oder anderen Vertrauenswürdigen findet man ja mit Sicherheit Wink Da wir uns persönlich nur sehr flüchtig kennen, biete ich mich mit Vorbehalt erst einmal nicht an.

(05.08.2010, 11:18)momo schrieb: perfekt
das wär hammer
aber mach sie nicht zu teuer
sonst geile idee
Ich musste schmunzeln.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste