Dresden Open 2010?
#1
Question 
Also Leute, ich hab diesen Thread eröffnet, um zu fragten was ihr von einer "Dresden Open 2010" halten würdet. Wer Interesse hat soll sich hier melden, weil mindestens 12 Teilnehmer im voraus festgelegt werden müssen, um das allesoffiziell über die WCA zu leiten. Außerdem wäre es hilfreich, wenn diejenigen, die aus Dresden oder dessen Umfeld schon mal nach einem Geeigneten Austragungsort Ausschau halten.
Wichtig sind: Viel Licht; Viele Tische, Stühle etc.; Stack-Mat´s inkl Timer; Laptop mit Scramblegeneratoren aller Art!!!

Gruß
Paul

Teilnehmer: Paikea Viele(=15-20) Personen aus anderen Foren.
Lord
Consti
[Bild: signatur_image.php?name=Paul%20M.&pb=15....=1&motiv=1]
Mehr Allgemeinbildung für alle!!!
Zitieren
#2
also melde auch hier nochmal unverbindlich an (siehe pn).

aber ich find es können alle kommen - wenn sie bereit sind Zug zu fahren :-)
Zitieren
#3
Ich hab mich mal Informiert, die Fahrtkosten mit Zug können ganz schön in die Höhe schnellen.
Aber ich trag dich mal einWink
[Bild: signatur_image.php?name=Paul%20M.&pb=15....=1&motiv=1]
Mehr Allgemeinbildung für alle!!!
Zitieren
#4
ich bin natürlich auch dabei.

und ich finde auch, hier nur die dresdner und umgebende anzusprechen is ja diskriminierend :-)
ich bin selbst auch schon 600km zu ner competition gereist, warum sollten das andere nicht tun?

und wenn's datum zeitig genug feststeht kann man sich ja auch schöne 29eur-tickets der bahn besorgen.
Zitieren
#5
(25.02.2010, 22:38)Lord schrieb: ich bin natürlich auch dabei.

und ich finde auch, hier nur die dresdner und umgebende anzusprechen is ja diskriminierend :-)
ich bin selbst auch schon 600km zu ner competition gereist, warum sollten das andere nicht tun?

und wenn's datum zeitig genug feststeht kann man sich ja auch schöne 29eur-tickets der bahn besorgen.

Eben wiso nur leute aus dresden und umgebung? Vielleicht wollen ja auch welche von hamburg oder so kommen?
Und ich würde das auch noch mal in andren forums posten...
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#6
Also JoJo, damit meinte ich natürlich bloß diejenigen, die nach einem Austragungsort ausschau halten sollenWink Sry falls es Falsöch rübergekommen ist, habs schon editiert.
Und würdest du mitmachen JoJo?
[Bild: signatur_image.php?name=Paul%20M.&pb=15....=1&motiv=1]
Mehr Allgemeinbildung für alle!!!
Zitieren
#7
(26.02.2010, 18:33)Paul schrieb: Also JoJo, damit meinte ich natürlich bloß diejenigen, die nach einem Austragungsort ausschau halten sollenWink Sry falls es Falsöch rübergekommen ist, habs schon editiert.
Und würdest du mitmachen JoJo?

eher nicht ...
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#8
OkayWink
[Bild: signatur_image.php?name=Paul%20M.&pb=15....=1&motiv=1]
Mehr Allgemeinbildung für alle!!!
Zitieren
#9
sobald ich ausm urlaub zurück bin, werd' ich mich nach ner location umschauen, voraussichtlich erfolgreich :-)
ohne einen konkreten termin isses natürlich schwierig, aber generell ein paar angebote einholen geht ja immer. zeitlich würde ich mal ein bisschen großzügig planen, vor allem, weil ende april ja auch schon die german open sind. also wäre für dresden wahrscheinlich frühestens mitte mai, vllt eher im juni oder juli anzupeilen.

@paul: ich werde noch 1 - 2 leute mitbringen, die in keinem forum aktiv sind aber trotzdem cuben. also kannst bei mir ruhig noch eine person zusätzlich angeben.

grüße
Zitieren
#10
also die 12 haben wir schon sicher, also genug der dinge, wir fragen nach einem austragungsort
[Bild: signatur_image.php?name=Paul%20M.&pb=15....=1&motiv=1]
Mehr Allgemeinbildung für alle!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste