Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gold erhitzen.
#11
dazu dient doch dieser etwas komplizierte RechenwegWink
Ist zwar sehr umständlich aber es geht. Ich probiers heute noch aus und liefer dir morgen ein ergebnis für 1m^3 Duploriegel^^
[Bild: signatur_image.php?name=Paul%20M.&pb=15....=1&motiv=1]
Mehr Allgemeinbildung für alle!!!
Zitieren
#12
ja super, ich freu mich drauf.
die adresse, wo du den kubikmeter riegel dann hinschicken kannst, bekommste per pn ;-)
Zitieren
#13
Was ich aber immer noch nicht versteh was ihr mit dem Nahrungswert wollt, und wie ihr dadurch berechnen wollt wie viel man brauch um gold zu erhitzen.

Wie bitteschön wollt ihr dopplos VERBRENNEN ?
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#14
naja, es geht hier ja um rein theoretische annahmen. brennwert ist brennwert.
Zitieren
#15
natürlich kann man Duploriegel nicht einfach verbrennen, cola light verbrenn wird auch sehr schwierig. es ging halt um die Theorie. denn Cola oder Duploriegel würde ich eh lieber essen als verbrennen^^
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
Zitieren
#16
das seh ich genau so^^
Aber diese Rechnung mit dem duploriegel, wird veradmmt schwierig, weil innen drinnen unter der Scholohülle eine waffel ist, die von der konstistenz ganz anders ist und außerdem noch einen anderen Brennwert hat.
[Bild: signatur_image.php?name=Paul%20M.&pb=15....=1&motiv=1]
Mehr Allgemeinbildung für alle!!!
Zitieren
#17
nein, auf der verpackung steht der brennwert des gesamten riegels, da ist doch schon alles inbegriffen
[Bild: signatur_image.php?name=Felix+K%F6nig&pb...=1&motiv=1][Bild: img.php?id=2009KONI03&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#18
aber wenn, man´s ganz genau machen will^^
also den prozentsatz der jeweiligen inhaltsstoffe usw...
[Bild: signatur_image.php?name=Paul%20M.&pb=15....=1&motiv=1]
Mehr Allgemeinbildung für alle!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste