Mats Valk wins Düsseldorf Open 2010
#1
Mats Valk won the Düsseldorf Open 2010 with an average of 10.89 seconds. Erik Akkersdijk finished second (10.97) and Jan Smarschevski finished third (11.94).

Posted on Sun, 25 Jul 2010 23:32:06 +0000 at http://www.worldcubeassociation.org/node/1108
Zitieren
#2
Wusstet ihr, dass...

... es ne tolle competition war?
... ich mir gerne mehr Sonne gewünscht hätte? (ich habe mich sooo aufs Grillen gefreut!)
... ich dachte, mein Timer wäre geklaut?
... er dann doch beim Aufräumen wieder auftauchte...
... Axel ausnahmsweise am zweiten Tag nicht unter Alkoholeinfluss litt?
... ich wieder zwei DNF's bei BLD gesammelt habe...
... das FMC scramble recht hübsch war?
... Sébastien mit seiner "backup-Lösung" gewonnen hat...
... Kai einfach ein unmenschliches Memo-Monster ist?

... weiteres folgt Wink
Zitieren
#3
Wusstet ihr, dass:
-DD meine erste Competition war?
-ich trotzdem nicht gefailt und deswegen 3 Finals erreicht habe (3x3 OH Pyraminx und 3x3)
-ich dann in den Finals gefailt hab?
-Berit mir eine neue 5er single pb und 2 Pll-skips zu verdanken hat ^^
-ich an diesem Wochenende mehr im Zug gesessen habe als geschlafen? (14 Std.-9 Std.)
-fast niemand Cubesmith Full-bright mag?
-ich aber schon ^^
-mir ein Pop beim Megaminx das Timelimit gekostet hat (2:31,xy) -.-
-jeder am Samstag gedacht hat das sich Fabian oder Jan noch verletzen als sie über die Biertische gesprungen sind?

-mir grad nix mehr einfällt? ^^
Thank you for accepting K into your heart.♥
[Bild: img.php?id=2010DEIM01&ranking=NR&event_1...nt_3=pyram]



Zitieren
#4
wusstet ihr, dass

- ich mal wieder ausnahmslos jedes event gefailt habe
- ich trotzdem lucas den OH avg NR weggenommen habe
- erik seinen ersten sub20 avg geschafft hat und dann auch noch besser war als ich
- axels brustbehaarung tatsächlich die form von nem atompilz hat
- ich meinen 7x7 irgendwie verloren habe...
- die venue die schönste ist auf der ich je war
- das licht garnicht so schlecht war wie alle behaupten
- kai auch 2 mal 5x5 bld WR gemacht hat aber beide solves DNF waren
?

(to be continued)
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#5
(26.07.2010, 17:58)Maxi93 schrieb: Wusstet ihr, dass:
-DD meine erste Competition war?

...und ich im 3er zweimal denselben avg gemacht habe? Wenn das nicht konstant (auf niedrigem Niveau) ist, weiß ich auch nicht weiter. Smile
Nonlucky: 12,76 3/5: 15,68 10/12: 16,47

Lucky: Single: 9,69

Ein Mensch ist schlau aber viele Menschen sind dumm.
Komischerweise haben aber alle Idioten die selbe Meinung.

Ich trage die Meinung der Allgemeinheit :ugly: .
Zitieren
#6
Wusstet ihr dass:

- es bereits Erik´s 4te OH sub 20 Average ist.
- Ich meinen Timer verloren habe Sad
- scheinbar viel "verloren" wurde.
- Ich leider wieder..wie immer knapp meine sub 20 average versaut hab
- Ich alles versaut habe?
- Ich OH endlich das Euro Limit hätte packen können?
- dann aber in einem solve 2 mal E-perm und 1 mal H perm machen musste :O
- Der aufjeden fall sub 30 gewesen wäre...
- Die Daniel und Widrian sowie deren Cousine sehr nett sind?
- Kai mir richtig leid tat wegen dem 5er BLD WR?
- Er den WR um 1!! ganze Minute gebrochen hätte er aber 2 Centersteine falsch hatte?
- Erik einen Pyraminx WR durch ein +2 nicht bekommen hat?
- Ich bei Fumu einen PLL Skip gefunden habe welchen ich aber nicht wieder gefunden hab und irgendeinen Mega LL algo aufgeschrieben habe?
- Ich zum schluss ein y anstatt ein y' geschrieben habe wodurch ich ein DNF hatte.
- meine PLL skip lösung durch einen einfachen voherigen Trigger zum Podium hätte reichen können?
- Chris Dzoan da war Big GrinBig Grin?
- ich 2 mal in 2 Tagen beim gleichen Subway war?
- Der typ sich an mich erinnern konnte und mir genau das gleiche Sub geben konnte?
- Die Cola widerlich war wodurch Joel zu ihm hin gegangen ist und wir eine richtige Cola bekommen haben


- Ich diese Liste noch erweitern werde??
Cubing Opa  Cool
Zitieren
#7
(26.07.2010, 19:12)Fabian schrieb: Wusstet ihr dass:

- Ich leider wieder..wie immer knapp meine sub 20 average versaut hab
- Ich alles versaut habe?

Wusstet ihr, dass..
Fabi immer alles versaut, wenn ich mir das wünsche? Big GrinBig GrinBig Grin
Zitieren
#8
Wusstet ihr dass:

- ich leider nicht da war?
- ich vermutlich Mastermagic gewonnen hätte?
- der Mastermagic-Sieger bei den Czech Open nur auf Platz 9 gelandet wäre?
- Raffael Ort es um 0.06 Sekunden verpasst hat Stefan Pochmann seinen letzten verbliebenen NR wegzunehmen?
- Deutschland in der "Most Competitions"-Rangliste mit Holland gleichgezogen hat?
- wir in 3 Wochen zusammen mit Spanien auf Platz 7 und in 6 Wochen zusammen mit Schweden auf Platz 6 stehen werden?
Zitieren
#9
(26.07.2010, 21:50)Markus Pirzer schrieb: - wir in 3 Wochen zusammen mit Spanien auf Platz 7 und in 6 Wochen zusammen mit Schweden auf Platz 6 stehen werden?

wobei?
Zitieren
#10
"Most Competitions" natürlich Smile
Ich fand es war in allem eine Hammer Comp, hat mir sehr viel Spaß gemacht wie zu organisieren. Hoffe ihr kommt auch alle brav näcshtes Jahr Tongue
Egal was man fotografiert, irgendwo auf der Welt gibt es immer ein besseres Foto.

[Bild: img.php?id=2009SPIE01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste