Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
21.44 - Single
#1
Smile 


Meine momentane Durchschnittszeit...
Tipps, um schneller zu werden, wären super Smile.
Zitieren
#2
Cooler Solve
Nur der Cube darf sich nicht mehr in der Hand aufhalten wenn du stoppst aber sonst find ich den gut

Edit: ich hab heute nen sub 30 solve gemacht ( mein erster)^^
Seit 15.2.2012 17:14 Uhr Sub-10 Speedcuber Smile



Zitieren
#3
(23.07.2010, 10:52)mrbeam11 schrieb: Edit: ich hab heute nen sub 30 solve gemacht ( mein erster)^^

Nice


Zum Solve im Video: Schoener Solve(mein oe geht nicht xD)
Cuber aus Hessen!
Zitieren
#4
Was benutzt n du für ne Methode???
Wink iCiube IT round the world!!!!!!!
Zitieren
#5
Ich denke mal er benutzt Fridrich.
Sah zumindest so aus.
Zitieren
#6
Also versuch ihn mit noch weniger Cuberotations zu lösen und ein bischen schneller zu drehen.Wenn du noch nicht alle OLL Fälle können solltest dann lern die auch und ansosnten mach mal ne Woche nur slowsolving und dann bist du auch schon mal ein zwei sekunden schneller. Ansonsten einfach weitermachen, dann wirst du automatisch schneller.
Je voudrais un problemeConfused
Oder nen CubeBig Grin
Zitieren
#7
bist du farbneutral oder fängst du immer mit gelb an?
Ich bin eine Signatur (Click to View)
Zitieren
#8
gut gemacht
Zitieren
#9
lol, für den anfang bist du ziemlich schnell, das hab ich nicht geschafft. Also ich würd mal sagen, dass du nicht so viel Pausen machen sollst, ansonsten war das wirklich gut.
Zitieren
#10
(25.07.2010, 21:38)Jascha schrieb: bist du farbneutral oder fängst du immer mit gelb an?

Ich fange mit gelb oder weiß an...Wink.
Aber ich versuche, farbneutral zu werden Tongue.

Dankesehr schonmal an alle Smile.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste