Kanneti Sae Han wins Czech Open 2010
#11
(19.07.2010, 21:19)Stefan Pochmann schrieb:
(19.07.2010, 20:20)Markus Pirzer schrieb: Ich hab mir endlich den Mastermagic Average-NR geholt Big Grin

Juhuu, nur Average, nicht Single.... hab ich also immer noch einen NR... danke Wink

Das waren noch Zeiten als Stefan P's WCA Profil noch lauter orange einsen hatte.. Big GrinWink
Zitieren
#12
Markus Pirzer schrieb:Für mich waren die Czech Open ziemlich erfolgreich: Ich hab mir endlich den Mastermagic Average-NR geholt.

hehe me 2 (nur waren meine MM solves scheisse ^^ naja ich kann doch irgendwie doch sub 3 machen... )

aber wenn ich da an Milán Batic denke habe ich in der warm up phase 4 solves sub 2 (1,95 1.80 1:79 1.89 unglaublich beeindruckend...) machen sehen und dann legt er ne 2.58 avg hin ...) thja ... aber tortzdem HAMMMMMMEEERRR!!
Jippiijajey Full OLL & PLL<--- jetzt fehlt nur noch das schnell können *wein* Facepalm
Zitieren
#13
OMG Kasi Big Grin
15:30.00 With Feet NR Smile
Da kann man dir ja nur gratulieren. Und 9:52 für Magic... auha...
Zitieren
#14
(20.07.2010, 08:10)Ben schrieb: OMG Kasi Big Grin
15:30.00 With Feet NR Smile
Da kann man dir ja nur gratulieren. Und 9:52 für Magic... auha...

Die 9:52 waren bestimmt mit Pop :ugly:
Zitieren
#15
(20.07.2010, 08:10)Ben schrieb: OMG Kasi Big Grin
15:30.00 With Feet NR Smile

Was war das los? du hast mir noch erzählt, du hattest sub2 Feet?
Zitieren
#16
wenn Sanio dir das erzählt hat, dann sind 15:30 in Competition doch noch ziemlich gut für ihn Tongue
Zitieren
#17
(20.07.2010, 11:54)Sébastien schrieb: wenn Sanio dir das erzählt hat, dann sind 15:30 in Competition doch noch ziemlich gut für ihn Tongue

wo liegt das prob Sébastien hat das perfekt erkannt ^^ .... was wollt ihr ist doch NR hehe ;-) also ich bin stol... egal

ja das war ein absolut geiler solve (oder bessergesagt absolut geniale 7 solves denn habe bei jeder oll oder pll versagt und wieder mit f2l angefangen ... (hätte ja auch scon nach 3min dnf gemacht aber <3 Nora <3 sei dank die hat an mich geglaubt und gesagt ich gehe nicht weg bevor du das gmeacht hats ^^)

thx nora, u rock btw ^^
ps sowas wie (den einfachen T oll, Tperm, Uperm,... verkackt ^^)
ja... ihr habts erfasst das nennt man skill ^^
Jippiijajey Full OLL & PLL<--- jetzt fehlt nur noch das schnell können *wein* Facepalm
Zitieren
#18
haha ja sanio...sei froh das ich so geduldig mit dir war...aber mir war das zu doof ich bin doch nicht 8 min dein judge damit du dann doch DNF machst...NEIN Big Grin
ja magic war geil Tongue aber auch da war ich der judge...ahhhhhhhh man sanio hat mir sowas von zeit gestohlen .Big Grin
aber war auch so geil: einfach ins kino gegangen nachdem wir nichts mehr hatten Tongue
das we war wirklich geil Big Grin mich regt 5x5 auf -.- 2:03, 2:00 DANN centers fehler: 2:24 dann f2l fertig FUCK 2 edges vergesses: 2:46 ich TOTAL genervt: 2:03 mit so nem riesen lookup bei der U perm -.- avg 2:10.51 oder so was brauch ich für euro???? unter 2:10 aaaaaahhh man -.-
mein fucking letzter solve hätte 2:02.19 sein müssen wäre er auch ohne diesen lockup gewesen -.-
Zitieren
#19
did you know that...

david sieht aus wie ein drache..
ich den NR with feet geholt habe ... 15:30.xx
das Erik nie genug von 0 8 7 bekommt ?
nora is fucking awesome...
Stripclub!!!
speedcuber absolut schlechte alkoholiker währen ... (einfach zu viel alk bleibt über...)
nora das perfekte outfit für David ausgesucht ...und er verdammt gut darin ausgesehen hat und dann zu feige war es zu kaufen ^^
Stripclub!!!
das der film princ of persia voll cool ist...
das die czech open (High Five!!) sehr busenlastig war ... (hmm an dieser stelle schönen grüße an Charlie & co xD)
wir auf der suche nach bier den stripclub gefunden haben hehe (hatten uns Verfahren^^)
Stripclub!!!
Frank uns alles bis auf Nora und Aili hypnotisiert...
ich in hypnose (angeblich ne) 4.15 gemacht haben soll und die dann keiner gesehen hat...(habe den cube von frank gescrambelt bekommen)
Jippiijajey Full OLL & PLL<--- jetzt fehlt nur noch das schnell können *wein* Facepalm
Zitieren
#20
Did you know that:

-Es verdammt cool war mit Sanio und David zu shoppen
-david aber nicht das hemd kaufen wollte (sanio bild bitte )
-Es lustig war einfach mal mit Sanio ins Kino zu gehen...(shrek becher!)
-Stau scheiße ist?
-Wir auf der Hinfahrt Nachts gegen 3 oder so auf einem kleinen Parkpaltz gehalten haben um zu pinkeln wir wieder fahren wollten aber der Parkplatz durch einen parkenden LKW versperrt war wir durch die einfahrt wieder auf die Autobahn wollten, da dann aber auch ein LKW stand, Joel dann voll ausgerastet ist und wir dann irgendwo zwischen steinen doch hinten raus wieder auf die autobahn gefahren sind und dabei gegen jede verkehrsregel verstoßen haben?? Zu geile aktion Tongue
- dass ein hotel zimmer für 2 personen nur mit mini tv, einem bett und bad mehr kostet pro person als ein arpartment mit herd, spülmaschine, kühlschrank, riesen tv, 2 coachs, 2 bäder, 2 räume zum schlafen. wtf??
-wir (also fabi,joel,erik,ich) nur im arpartment waren
- dass frank, sanio und david einfach dort geschlafen haben Tongue
- dass man im freibad geile unterwasseraufnahmen machen konnte?`( da war so ein bullauge....da konnte man dann ins wasser filmen
- ich mich total über 5x5 ärger(siehe oben)
-die zeitlimits scheiße waren
-dass ich mit ner 17er avg nicht in die 2.runde gekommen bin ?(sind nur 24 -.-)
-dass ich nicht mehr den female er habeWink ich jetzt wieder motiiviert bin Big Grin und mit aili vereinbart habe, dass wir beide full OLL lernen (hab im auto gleich 9 gelernt Big Grin jetzt fehlen nur noch 6 Smile)
-fabi slowturning schneller ist als speed?
- dass die hypnose von frank krank war?
- der smoothi leeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeecker war
-sanio meint: in tschechien brauch ich keine kronen?Tongue sich deswegen alles leihen musste? bis ich ihn zum geldautomaten gezerrt habe....
-dass kinofilme auf english bleiben nur mit tschechiem untertitel und trotzdem keiner dort englisch kann?
-dass charly quasi geheult hat weil das essen so scharf war und erik auch Big Grin haha das mag was heißen...selbst schuld wenn die das so bestellen
-dass das trinkspiel echt lustig war Big Grin und wir wirklich wenig getrunken haben außer kanneti...man der war voll....soooo lustig
- DAS DIE 22 ZÜGE FMC 18 HÄTTE seien können und es war soooooo offensichtlich...der ungarische cuber hat mir das ende es scrambles gegeben und ich habs dirket gut gelöst...naja trotzdem exrem gut
-dass ich die liste noch erweitern werde`?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste