Kanneti Sae Han wins Czech Open 2010
#1
Kanneti Sae Han won the Czech Open 2010 with an average of 10.75 seconds. Tomasz Zolnowski finished second (11.00) and Erik Akkersdijk finished third (11.19).
World records: Bence Barát 7x7 Cube 3:37.38 (single) 3:43.06 (average), István Kocza 3x3 fewest moves 22 (single).
European records: Bence Barát 3x3 one-handed 13.78 (single).

Posted on Mon, 19 Jul 2010 13:07:53 +0000 at http://www.worldcubeassociation.org/node/1102
Zitieren
#2
Was für ein hochwertiges Podium und die 7er WR's sind ja mal übel oO
Thank you for accepting K into your heart.♥
[Bild: img.php?id=2010DEIM01&ranking=NR&event_1...nt_3=pyram]



Zitieren
#3
Zweitbestes Podium...Köln war besser... Wink
Zitieren
#4
Viel erstaunlicher finde ich, dass der FMC eingestellt worden ist. Ich hätte eher damit gerechnet, dass da länger keiner drankommt.
Zitieren
#5
krass dass mein Statistik-WR noch steht bei den ganzen Runden und den ganzen starken Cubern Big Grin

Edit: Lol, Bence war für das Master Magic Finale qualifiziert, hat aber aus irgendnem Grund nicht teilgenommen, sonst hätte er mich gehabt.
Zitieren
#6
was fürn statistik-WR?
Single - 9.87 | Avg5 - 12.85 | Avg12 - 13.64 | Avg50 - 14.34
Zitieren
#7
(19.07.2010, 18:04)DuckyPluck schrieb: Viel erstaunlicher finde ich, dass der FMC eingestellt worden ist. Ich hätte eher damit gerechnet, dass da länger keiner drankommt.

Falsch er wurde nicht eingestellt. Er teilt sich nun den WR...
Zitieren
#8
http://www.worldcubeassociation.org/resu...ics.php#17

hätte man aber auch von allein finden können...
(19.07.2010, 19:02)Kidstardust schrieb:
(19.07.2010, 18:04)DuckyPluck schrieb: Viel erstaunlicher finde ich, dass der FMC eingestellt worden ist. Ich hätte eher damit gerechnet, dass da länger keiner drankommt.

Falsch er wurde nicht eingestellt. Er teilt sich nun den WR...

ja, und genau in so einem Fall spricht man von "eingestellt". Alles andere wäre "gebrochen".
Zitieren
#9
(19.07.2010, 18:06)Sébastien schrieb: krass dass mein Statistik-WR noch steht bei den ganzen Runden und den ganzen starken Cubern Big Grin

Edit: Lol, Bence war für das Master Magic Finale qualifiziert, hat aber aus irgendnem Grund nicht teilgenommen, sonst hätte er mich gehabt.

Ich glaub da ist ein Fehler in den Ergebnissen. Ich hab mir nochmal meine Fotos von der Siegerehrung angeschaut, ich bin mir sicher dass Bence Barát 3. geworden ist und nicht Balázs Bernát. Es hätte auch wenig Sinn gemacht Balázs Bernát im Finale teilnehmen zu lassen, denn der kam in der 1. Runde nur auf Platz 20.

Für mich waren die Czech Open ziemlich erfolgreich: Ich hab mir endlich den Mastermagic Average-NR geholt Big Grin meinen ersten Sub30-Average beim Würfel geschafft Smile und die EM-Qualifikationsnorm für Fewest Moves unterboten.
Ich bin mal gespannt wie lange der Mastermagic-NR diesmal hält, mit Sicherheit keine 5 Jahre wie der alte Rekord. Da ich Cheverny's Video gesehen habe fürchte ich dass ich nicht lange deutscher Rekordhalter im Mastermagic bleiben werde.

Das einzige was mich etwas geärgert hat war dass das Blindlösen wieder nicht geklappt hat. Der zweite Scramble war total einfach, ich hatte mir den schon in unter 5 Minuten eingeprägt (meistens brauch ich 5-8 Minuten und dann wird manchmal die Zeit knapp) und ich hatte auch ein ziemlich gutes Gefühl dass der Würfel gelöst sein müsste als ich die Augenbinde abgenommen habe, aber dem war leider nicht so.
Zitieren
#10
(19.07.2010, 20:20)Markus Pirzer schrieb: Ich hab mir endlich den Mastermagic Average-NR geholt Big Grin

Juhuu, nur Average, nicht Single.... hab ich also immer noch einen NR... danke Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste