Kanneti Sae Han wins Czech Open 2010
#21
Did you know that...

cuber eiswürfel lieben
sozielmlich jeder cuber jeden cuber "geküsst" hat ... eiswürfel sei dank
Maarten Smit den würfen von david genommen hat darauf Uperm Rperm Gperm gemacht hat (U aRe Gay angedeutet hat...) und david darauf genatwortet hat mit U2 ^^
Sanio Aili gelubed hat
Aili das luben gefallen hat ;-)
das Aili nachdem Sanio sie gelubed hat den femail ER gemacht hat ...
Frank und Sanio fast alle leute auf der Czech open analisiert haben ...
Das Frank Sanio das hypnotisieren begebracht hat ^^
Sleep!! deeper and deeper and deeper Blush
Sanio sich wieder mal auf der rechten hand verletzt hat
Schreck becher verdammt coool sind
das sogut wie jeder dort von Sanio ne massage haben wollte...
David und Sanio für ein hotel bezahlt haben und dann nichtmal in der nähe davon waren
trinkspiele voll lustig sind
das david nach einen schlecht offic solve in die fötusstellung gegangen ist (um sich zu konzentiren) ;-)
Bruno ein "tato" auf seinem linken nippel hat..
Joey an charlies nippel geleckt hat ^^
Nora, David und Sanio alle cubes von erik gescrambelt haben weil er
nicht an sein handy ran gehen wollte (und bei den meinsten paritys eingebaut wurden)
Nora und Sanio, die Tel rechnung von Sanio auf über 200€ getreiben haben ;-) (danke erik & Co btw <3 und sie dennoch niemand erreicht hatten hehe)
Nora, David und ich im Einkaufszentrum geraced haben (auf einer großen "carrera bahn")
Nora und Sanio, im team play auf dieser "carrera bahn" geschlagen haben Angel
David uns Sanio mit über 60 Bier & vodka & co. nach Österreich gefahren sind (und ein wenig angst hatten aufgehalten zu werden Sleepy)
Nora und Sanio high heels shoppen gehen wollten und dann doch im kino waren Big Grin
das scharfes essen nicht nur beim verzehren brennt ... ;-)
das ich die liste iwann erweitern werde
Jippiijajey Full OLL & PLL<--- jetzt fehlt nur noch das schnell können *wein* Facepalm
Zitieren
#22
(19.07.2010, 18:06)Sébastien schrieb: krass dass mein Statistik-WR noch steht bei den ganzen Runden und den ganzen starken Cubern Big Grin

Edit: Lol, Bence war für das Master Magic Finale qualifiziert, hat aber aus irgendnem Grund nicht teilgenommen, sonst hätte er mich gehabt.

Da die Ergebnisse mittlerweile korrigiert wurden, bist du jetzt leider doch deinen Statistik-WR los.
Zitieren
#23
(19.07.2010, 15:55)Kidstardust schrieb: Zweitbestes Podium...Köln war besser... Wink

Hast du dir schon das Podium von "30th Anniversary MegaHouse Cup 2010" angeschaut? Wink. Das nenn ich mal krass.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste