Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
wer wohnt in dresden?
#41
@all: schreibt doch paul ne pn wenn ihr bei der dresden open 2010 dabei sein wollt. da natürlich noch kein termin steht, muss das auch nich verbindlich sein. aber je mehr leute sich jetzt schon dafür interessieren, desto besser stehen die chancen.

also, seid dabei! dresden is nich so weit weg, wie manche vielleicht denken. per zug von überall sehr gut zu erreichen

@paul: ich hoffe, das is in ordnung mit den pn :-)
Zitieren
#42
genauso wie´s lord gepostet hat; Schickt mir eine PN, wenn ihr daran interesse habt!!!
Ich brauche die Zahl der Teilnehmer schon im voraus um überhaupt eine Anfrage an die WCA zu stellen.
[Bild: signatur_image.php?name=Paul%20M.&pb=15....=1&motiv=1]
Mehr Allgemeinbildung für alle!!!
Zitieren
#43
wird langsam zeit, nen neuen post aufzumachen oder diesen umzubenennen. wer is dafür zuständig?
Zitieren
#44
ja genau, und man kann dann ja in den Anfangspost nacheditieren wer sich unverbindlich "anmeldet", weil dann kann man schon mal sehen wieviele es sind, und gucken wie viele man noch werben muss Smile

lg
Pai
Zitieren
#45
Also ich mach dann mal einen Neuen Thread aufWink
[Bild: signatur_image.php?name=Paul%20M.&pb=15....=1&motiv=1]
Mehr Allgemeinbildung für alle!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste