Speedcube.de Forum

Normale Version: wer wohnt in dresden?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
wohnt jemand von euch in dresden? bitte melden! Hilfe erwünscht!
Tut mir leid , bin Magdeburger
Schade Sad
ich wohn zwar nicht in dresden aber ziemlich in der nähe davon sprich 10-20 km vlt.
servus,

ich wohne seit wenigen wochen in dresden - ein wunder, dass es hier noch einen weiteren cuber gibt. sonst scheinen die irgendwie alle aus aachen & co. zu kommen.. gibt's denn im östlichen teil deutschlands auch die ein oder anderen wettkämpfe/meisterschaften?

grüße
naja ich hab mich mal kundig gemacht und hab aber nicht´s gefunden. wir könnten aber mal ein paar andere cuber aus dem raum dresden zusammentrommeln und ne eigene Comp. veranstalten.
da wär ich auf jeden fall dafür! muss ja nix offizielles sein.

@alexander: wobei benötigst du denn hilfe?
tja dann könnten wir mal einen Termin planen und uns i-wo in dresden treffen und dann cuben. vor Publikum natürlich. in meiner schule können´s noch zwei andere von insgesamt 560 Schülern. die könnt ich auch noch mitbringen. einer davon ist sportlehrer, der macht das schohn jahrelang. und ein anderer, ein schulkollege, ist ein jahr älter als ich und/aber noch nicht ganz so gut. Also macht mal treffpunkte etc. die sich mehr oder weniger eignen aus. würde mich freuen wenn´s klappen würde.
ich komm ja aus sachsen-anhalt wenn ihr früh genug bescheid sagt könnte ich rummkommen, würd aber echt gerne mitmachen
na klar wenn du wirklich kommen kannst, aber ich sage dir im voraus: Zieh dir bitte neutrale kleidungsstücke an wenn dir dein leben lieb ist, weil da sind einige ziemlich gegen punk´s. Ab und zu gibt´s schon mal aufstände...
wenn wir dann nen Termin gefunden ham, werden wir dir bescheid sagen..
Seiten: 1 2 3 4 5