Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PLL Time Attack 49.34
#11
ich dachte du benutzt ne aV
Zitieren
#12
du machst die g's gar nicht richtig zuende..

da könnte man auch einfach a,u und g nur zur hälfte oder so machen und dann den algo wieder zurück...
Zitieren
#13
(16.07.2010, 12:05)momo schrieb: ich dachte du benutzt ne aV

Der AV ist auch mein Maincube, nur da hab ich mal den F II benützt.

(16.07.2010, 12:11)yr13 schrieb: du machst die g's gar nicht richtig zuende..

da könnte man auch einfach a,u und g nur zur hälfte oder so machen und dann den algo wieder zurück...

Ich mach die G's schon ganz, nur lass ich manchmal nen R' weg, weil darauf ein R folgt...
Ist das so erlaubt oder muss man solche Bewegungen mitmachen?
Zitieren
#14
Das ist glaub ich so erlaubt.
(Es gibt keine Regeln)
Zitieren
#15
(16.07.2010, 12:59)julian schrieb: Ich mach die G's schon ganz, nur lass ich manchmal nen R' weg, weil darauf ein R folgt...
Ist das so erlaubt oder muss man solche Bewegungen mitmachen?

Dann kannst du ja auch z.B. die Gs weglassen da sie sich gegeneinander wegcanceln. Du solletest schon den kompletten PLL machen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste