Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PLL Time Attack 49.34
#1

49.34Smile
Kritik und Kommentare sind erwünsch!
Zitieren
#2
Gut! Wie ist deine Reihenfolge?
Egal was man fotografiert, irgendwo auf der Welt gibt es immer ein besseres Foto.

[Bild: img.php?id=2009SPIE01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren
#3
GGGG NN E AA UU T JJ RR Y F V H Z

Steht auch in der VideobeschreibungSmile
Zitieren
#4
LTB 333 Big Grin
Zitieren
#5
oha 49s is echt gut *thum up*
Zitieren
#6
ich hab auch mal lust auf ein time attack video. auf jeden fall ziemlich gut. einige lockups sind drin, aber das hat man wohl bei fast jedem time attack. was ist denn deine pb, sofern es diese hier nicht ist
Zitieren
#7
Fehlt bei dem weiß-blauen Kantenstein der Sticker, oder täusche ich mich da?
Zitieren
#8
Da ist die Cap rausgefallen (liegt auf dem Tisch)
Zitieren
#9
würd auch gern PLL Time Attacken aber ich sollt vorher erstmal alle PLL können xD
[Bild: signatur_image.php?name=Seestern93&pb=24...=0&motiv=1] .. Ziel für die nächsten Wochen: sub 20 single () & sub 30 avg (x) Smile
Methode: Fridrich
F2L: intuitiv .... 2LOLL: 10/10
2LPLL: 7/7 ... Full PLL : 17/21 -> es fehlen 2x G, 2x N
Zitieren
#10
(15.07.2010, 22:17)leandrobaltazar schrieb: ich hab auch mal lust auf ein time attack video. auf jeden fall ziemlich gut. einige lockups sind drin, aber das hat man wohl bei fast jedem time attack. was ist denn deine pb, sofern es diese hier nicht ist

Übe fast gar nicht. Das ist meine PBBig Grin
Jetzt übe ich aberSmile

(15.07.2010, 22:28)Jakob schrieb: Fehlt bei dem weiß-blauen Kantenstein der Sticker, oder täusche ich mich da?
(15.07.2010, 22:31)Hacke schrieb: Da ist die Cap rausgefallen (liegt auf dem Tisch)

Ja die Cap fällt andauern ab. Sollte ich mal festkleben.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste