Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4*4 Reduction deutsches Tutorial (Text/Applets)
#11
Ich kann den 4er lösen aber versteh ich bei 2at a time nicht wie mann das bis zum ende machen kann ich schaff 8 oder so aber wenn ich dann die nächsten zwei machen will mach ich ein fertiges kaputt
Zitieren
#12
ich werd mal reingucken wenn ich zeit hab^^
wenns so gut is dann kann ich vlt meine Rekordzeiten von 10 min für den 4x4x4 verbessern xD

[Bild: img.php?id=2012MALE01&ranking=NR&event_1...nt_3=pyram]


First Comp ftw ;D
Zitieren
#13
Exclamationnice jobExclamation is super geworden

nur eine frage zum oll parity:
koenntest du vll den schnelleren algo nochmal aufschreiben??
Ich mach da irgendwas falsch:ugly::ugly:

PS wie waers mit nem5×5tut der selben art??
Smist miopr sön :duden: anenn Koöpp unt ich eße in, wen ihr oirnsn rÄSCHDSRAIIBFELAAR füntrt

[Bild: getstate.php?n=Schokkokeks]
Zitieren
#14
(06.01.2012, 12:15)Schokkokeks schrieb: PS wie waers mit nem5×5tut der selben art??

http://danichau.da.ohost.de/CubingConnec...ion/g.html
Schritt 1: Tausche alle 4x4 gegen 5x5 aus
Schritt 2: Mach genau das was im Tutorial steht auf einem 5x5
Schritt 3:
[Bild: who-is-awesome.jpg]

Warum können die Ammis Your und You're nicht auseinander halten?
Zitieren
#15
Gefällt mir optisch sehr gut, zum Inhalt kann ich nicht viel sagen. Hab es nur kurz überflogen.

Eins stört mich: Drecks-Flash-Overlay-Ruckel-Werbung. Wenn du ein bisschen Webspace haben willst, kannst du mir auch gern eine PN schreiben. Und die Domain wird etwas schöner :p
[Bild: img.php?id=2009DUMO01&ranking=NR&event_1...vent_3=sq1]
Zitieren
#16
!?
Ist doch schon über ein Jahr her, der erste Post!
Zitieren
#17
Nicht mein Fehler :p Gucke mir immer nur die Threads unter "Neue Beiträge" an - ich gehe davon aus, dass die dann nicht 1 Jahr alt sind...
[Bild: img.php?id=2009DUMO01&ranking=NR&event_1...vent_3=sq1]
Zitieren
#18
(06.01.2012, 12:19)Ben schrieb:
(06.01.2012, 12:15)Schokkokeks schrieb: PS wie waers mit nem5×5tut der selben art??

http://danichau.da.ohost.de/CubingConnec...ion/g.html
Schritt 1: Tausche alle 4x4 gegen 5x5 aus
Schritt 2: Mach genau das was im Tutorial steht auf einem 5x5
Schritt 3:
[Bild: who-is-awesome.jpg]

Warum können die Ammis Your und You're nicht auseinander halten?

mal sehn obs klappt, muss noch darauf warten , dass er kommt

EDIT habs auch unter neue beitraege gefunden
Smist miopr sön :duden: anenn Koöpp unt ich eße in, wen ihr oirnsn rÄSCHDSRAIIBFELAAR füntrt

[Bild: getstate.php?n=Schokkokeks]
Zitieren
#19
weil für dich als Neulinge vielleicht alle Beiträge neu sind? Ist trotzdem kein Grund zu uralten Theman seinen Senf abzugeben Wink
Zitieren
#20
(06.01.2012, 13:13)deepSubDiver schrieb: Gefällt mir optisch sehr gut, zum Inhalt kann ich nicht viel sagen. Hab es nur kurz überflogen.

Eins stört mich: Drecks-Flash-Overlay-Ruckel-Werbung. Wenn du ein bisschen Webspace haben willst, kannst du mir auch gern eine PN schreiben. Und die Domain wird etwas schöner :p

Thx für die Blumen Wink
Wg. Overlays: Da sind welche? wusste ich gar nicht...mein Adblocker killt die zuverlässig.
Muss mal sehen ob ich die Tuts mal verlege...da hatte ich schon eine Weile drüber nachgedacht, aber ich habe das Gefühl, die guckt sich eh keiner an Big Grin dann würds sich nicht lohnen.

@Schokokeks: ich bin mir nicht sicher, was du wissen willst...
Rw2 B2 U2 Lw U2 Rw' U2 Rw U2 F2 Rw F2 Lw' B2 Rw2 ?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste