Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2x2 avg of 5 9.85
#1


so zum video möcht ich en bisschen was anmerken:
ich benutz ne 2x2 Lan Lan und hab den erst seit ein paar tagen
Tipps und Kritik sind hier erwünscht
Und diesmal sollte die qualität was besser sein als letztes mal Big Grin


[Bild: img.php?id=2010KRAU02&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#2
nice ^^ fnde du drehs i-wie smooth und sieht so aus wie slowturning, was (wie ich finde ) man eigt. beim 2x2 nich ganz so braucht ^^
Zitieren
#3
Hi na,


du bist ja echt gut Smile Ich habe auch einen LanLan. Ich hätte da mal zwei Fragen:
1. Wenn man die Shrauben lockert, macht es dann die Federn kaputt oder sogar den Würfel?
2. Wie kannst du so gut den Würfel drehen? Ich meine das sieht voll cool aus. Wenn ich das mache sieht das aus wie ein billiger Amateur.

Vielleicht kannst du mir ja helfen.
Zitieren
#4
1. Nein, die Federn oder cube geht nicht kaputt. Warum sollte er? N 3er geht ja auch nicht kaputt^^
2.Er hat sich angewohnt smooth und (fast) ohne pausen zu drehen.
Zitieren
#5
joa netter solve. ich brauch leider noch länger Sad sogar länger als für pyraminx und für den brauch ich schon über 10 sek -.-
Zitieren
#6
@chris23
2. ich mach schon länger den 3x3, da fällt (jedenfalls bei mir so) das relativ leicht beim 2x2 die moves auszuführen. Wink
Außerdem ich benutz ja noch fridrich beim 2x2 und die 2 PLLs am ende die kann ich ganz gut.
Also üben üben üben
Und ich glaub nicht das du wie ein amateuer cubest, stell mal en video rein Smile
lg olli M.


[Bild: img.php?id=2010KRAU02&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#7
Methode??
Zitieren
#8
Ich benutz beim 2x2 die Fridrich methode, die gibt´s nich nur beim 3x3 Tongue


[Bild: img.php?id=2010KRAU02&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#9
(08.07.2010, 13:43)olli M. schrieb: @chris23
2. ich mach schon länger den 3x3, da fällt (jedenfalls bei mir so) das relativ leicht beim 2x2 die moves auszuführen. Wink
Außerdem ich benutz ja noch fridrich beim 2x2 und die 2 PLLs am ende die kann ich ganz gut.
Also üben üben üben
Und ich glaub nicht das du wie ein amateuer cubest, stell mal en video rein Smile
lg olli M.

(08.07.2010, 13:52)MrRubiksUFO schrieb: Methode??
Facepalm
gute solves.
EDIT: zu späät., trotzdem hätte man sich den post von olli m. genauer durchlesen können Wink
:ugly:
4x4: 53.67 sec
Avg of 5: 1:05.82 min
Zitieren
#10
Hey ich bin es noch einmal,


ich versuche einmal ein Video reinzustellen.
Für den 2x2x2 benutze ich gerade die Orteg Methode (damit schaffe ich das so in 7-10 Sekunden. Leider bin ich noch ein neu Einsteiger. Deswegen habe ich noch keinen Zeitstopper (nur meinen Ipod) und beherrsche beim 3x3 nur die Layer by Layer Methode. Aber jetzt sind ja Sommerferien und ich denke, dass ich dort die Fridrich auch lernen kann.
Ich hatte gefrag mit dem Schrauben, weil mir letztens der Würfel auseinander gespunken ist, als ich die Schrauben gelockert hatte (anscheinend war es etwas zu viel Confused).
Mir ist noch eine Frage zum 3x3 eingefallen: Ich habe mir neulich erst den F2 gekauft. Ich muss sagen der ist wirklich nice. Allerdings lässt sich die Gelbe Seite nicht so gut drehen. Ich würde gerne die Schraube in der Mitter etwas lockern, doch ich bekomme die Kappe auf den Mittelstein nicht ab. Gibt es dafür irgendein Trick?

Kennst du dich hier in den Forum aus?
Ich leider nicht so (ich weiß ja nicht einmal wie man hier ein neues Thema startet). Kannst du mir hier ein paar Sachen zeigen bzw. erklären?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste