Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kanneti Sae Han - 7.40 3x3x3 Solve - First Chamal'Open 2010
#1
Zitieren
#2
Hätte ich sonst gepostet jetzt. Habs das mal gesplittet.

Extrem geiler Solve! Für mich der beeindruckenste offizielle Solve.
Zitieren
#3
vorallem das er fullstep sub 8 ist... und das mit g perm..echt krass
Color Neutral Smile
Vandenbergh-Harris-Cuber Smile
Zitieren
#4
(07.07.2010, 13:17)Manni schrieb: vorallem das er fullstep sub 8 ist... und das mit g perm..echt krass

R-Perm*

Asoziales f2l, 3-4 sekunden oO
Zitieren
#5
er hat gesagt er weis nicht ob es r oder g war^^
Color Neutral Smile
Vandenbergh-Harris-Cuber Smile
Zitieren
#6
(07.07.2010, 13:52)Manni schrieb: er hat gesagt er weis nicht ob es r oder g war^^

es geht nicht darum, was irgendjemand sagt, sondern was für eine Permutation er am ende hat. Und das ist offensichtlich ein R-perm (links).
Zitieren
#7
Tatsächlich sieht man das Smile
Zitieren
#8
Rainbow 
Außerdem sieht man das der nicht so richtig durchgemischt war Big Grin
Naja das hat nicht allzu viel zu bedeuten. Sehr gut Smile Glückwunsch. Der Weltrekord ist nur noch einen Schritt entfernt xD
[Bild: jap3.gif]
[Bild: getstate.php?n=sora]
Zitieren
#9
(07.07.2010, 14:52)DesTinY schrieb: Außerdem sieht man das der nicht so richtig durchgemischt war Big Grin
Naja das hat nicht allzu viel zu bedeuten. Sehr gut Smile Glückwunsch. Der Weltrekord ist nur noch einen Schritt entfernt xD
ja, wenn das der Scramble war...

das X Cross ist einfach episch, diese 4 moves.

Aber gut, ich hätte bei dem Scramble auch nix gerissen, weil ich mit orangem cross nix anfangen kann
Zitat:<Faz>that fast guy
<Faz>hubi
Zitieren
#10
Nicht wirklich Vermischt?! Wie kommst du darauf?

Hier: U2 R B2 L F2 D2 U2 R2 U2 R' D2 R' D L B' L' R' U' L2 U L

Ich hatte 13.25 mit T-OLL und A Perm.. hätte locker sub 13 sein können naja..

EDIT: @ Hubi Probier es doch mal mit Gelb Smile Auch ein X-Cross
Cubing Opa  Cool
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste