Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
11,78 of 5
#1


Ziemlich locky weil neuer AV und ziemlich gefailed beim letzten Dodgy

edit: Falls der auch den Track nicht annimmt dann werde ich nächstes mal Leute fragen, ob sie mir live was vorspielen können xD
Zitieren
#2
This Video contains content from blablabla....
PBs: Single / avg5 / avg12 / avg50
2x2: 1,38 / 5,72 / 6,56 / 7,65
3x3: 11,62 / 14,41 / 16,56 / 17,74
4x4: 1:20,91 / 1:32,53 / 1:38,53
5x5: 1:45,44 / 2:14,88 / 2:18,54
Zitieren
#3
Ja ich werds löschen und neu hochladen..
Zitieren
#4
Rainbow 
Also ich kann das Video nicht ansehen, aber es ist 2.08 lang Big Grin dass heißt du hast 5 solves unter 2 minuten qeschaft Smile.

Naja ich bin qespannt auf dein Neu upqeloadetes Video.
[Bild: jap3.gif]
[Bild: getstate.php?n=sora]
Zitieren
#5
(06.07.2010, 14:31)DesTinY schrieb: Also ich kann das Video nicht ansehen, aber es ist 2.08 lang Big Grin dass heißt du hast 5 solves unter 2 minuten qeschaft Smile.

Naja ich bin qespannt auf dein Neu upqeloadetes Video.

Sorry für OT aber machst das mit den q abschtlich oder hast du keine g Taste? Das stört beim lesen :<

Zum Video: Bei mir funktioniert alles einwandfrei, geiler Avg Big Grin
Zitieren
#6
(06.07.2010, 15:29)Nikto schrieb: Sorry für OT aber machst das mit den q abschtlich oder hast du keine g Taste? Das stört beim lesen :<

Das ist heutzutage ja cool...
Zitieren
#7
(06.07.2010, 15:29)Nikto schrieb:
(06.07.2010, 14:31)DesTinY schrieb: Also ich kann das Video nicht ansehen, aber es ist 2.08 lang Big Grin dass heißt du hast 5 solves unter 2 minuten qeschaft Smile.

Naja ich bin qespannt auf dein Neu upqeloadetes Video.

Sorry für OT aber machst das mit den q abschtlich oder hast du keine g Taste? Das stört beim lesen :<

Zum Video: Bei mir funktioniert alles einwandfrei, geiler Avg Big Grin

Dass hat sie sich beim cahtten angewöhnt, hab ich in nem anderem thread gelesen
[Bild: trexhatespushups.jpg]
Zitieren
#8
Letzte Solve war wohl nen Fail.. Ohne Lockup Waers bestimmt Sub10 ^-^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste