Speedcube.de Forum

Normale Version: 11,78 of 5
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Ziemlich locky weil neuer AV und ziemlich gefailed beim letzten Dodgy

edit: Falls der auch den Track nicht annimmt dann werde ich nächstes mal Leute fragen, ob sie mir live was vorspielen können xD
This Video contains content from blablabla....
Ja ich werds löschen und neu hochladen..
Also ich kann das Video nicht ansehen, aber es ist 2.08 lang Big Grin dass heißt du hast 5 solves unter 2 minuten qeschaft Smile.

Naja ich bin qespannt auf dein Neu upqeloadetes Video.
(06.07.2010, 14:31)DesTinY schrieb: [ -> ]Also ich kann das Video nicht ansehen, aber es ist 2.08 lang Big Grin dass heißt du hast 5 solves unter 2 minuten qeschaft Smile.

Naja ich bin qespannt auf dein Neu upqeloadetes Video.

Sorry für OT aber machst das mit den q abschtlich oder hast du keine g Taste? Das stört beim lesen :<

Zum Video: Bei mir funktioniert alles einwandfrei, geiler Avg Big Grin
(06.07.2010, 15:29)Nikto schrieb: [ -> ]Sorry für OT aber machst das mit den q abschtlich oder hast du keine g Taste? Das stört beim lesen :<

Das ist heutzutage ja cool...
(06.07.2010, 15:29)Nikto schrieb: [ -> ]
(06.07.2010, 14:31)DesTinY schrieb: [ -> ]Also ich kann das Video nicht ansehen, aber es ist 2.08 lang Big Grin dass heißt du hast 5 solves unter 2 minuten qeschaft Smile.

Naja ich bin qespannt auf dein Neu upqeloadetes Video.

Sorry für OT aber machst das mit den q abschtlich oder hast du keine g Taste? Das stört beim lesen :<

Zum Video: Bei mir funktioniert alles einwandfrei, geiler Avg Big Grin

Dass hat sie sich beim cahtten angewöhnt, hab ich in nem anderem thread gelesen
Letzte Solve war wohl nen Fail.. Ohne Lockup Waers bestimmt Sub10 ^-^