Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[3x3] PB 19,92
#1


War mein erster Sub20 Solve. Verbesserungsvorschläge erwünscht. Bin gerade dabei PLL zu lernen, 11 Fälle kann ich schon. Der Solve war ziemlich lucky, fürs Cross brauchte ich glaube ich nur 4 Turns. Sorry, den Scramble hab ich leider nicht mehr.
Zitieren
#2
Offiziel wärs DNFTongue

Aber schon ziemlich flüssig. Einfac weiterüben...Smile
Und das sah viel schneller als 19 sek aus.
Zitieren
#3
Ich versuche eh viel zu üben.
Wieso wärs offiziel DNF?
Zitieren
#4
Du hast knapp 21 sec Inspection. Erlaubt sind 15Smile
Zitieren
#5
ohne PLL sub 20 is echt cool ich kann full PLL aber meine PB is 22,8 sek....Big Grin
Zitieren
#6
Achso darum, eigentlich wäre ich mit der Inspektion eh schon fertig gewesen als ich die Hände auf die Tastatur gelegt hatte, aber meine Grafikkarte verträgt sich mit dem CCt Timer nicht ganz, daher wird beim ersten Timen nach dem Einsteigen kurz der Bildschirm schwarz und wieder weiß, beim Video sieht man es glaube ich auch ein bisschen.
Zitieren
#7
Also der Solve is anundfürsich gut, aber dein Cube^^

Mit nem anderm Cube wärst du sicherlich schneller...
Zitieren
#8
Ich denke das Ist ein C-II...nach dem Geräusch nach Big Grin
Ich mein Wilfreak, wieso denkst du dass ermit anderem Cube schneller wäre? C-II ist ein sehr guter Cube....

Zum Solve: Weniger Inspection....wie schon meine Vorreder gesagt haben ist das DNF. Ansonsten Turningspeed bei OLL und PLL erhöhen, full PLL lernen und flüssiger drehen bei F2L...
Zitieren
#9
Der CII ist doch eh gut?... Finde ich halt^^
Das einzige was mich an ihm stört sind die Lock-Ups, besonders am Anfang kann man das gut erkennen.
F2L übe ich ständig, und heute sind's schon 13 PLLs, ich hab heute die R-Perms gelernt, das hätte mir bei dem Solve sicher auch gut geholfen. Big Grin
Zitieren
#10
??? wieso hääte dir das geholfen? für mich sieht das nich nach r-perm aus Big Grin die hääten nur geholfen wenn sie auch gekommen wären
Cuber seit '09, eine Liebe für immer Heart


[Bild: img.php?id=2015EMRI01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]


[Bild: img.php?id=2015EMRI01&ranking=NR&event_1...ent_3=minx]

(Schon meine zweite Comp! )
Tongue
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste