Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Feliks offizieller WR 8.52 Average
#1


9.36, (14.11), 8.02, 8.19, (7.94)
Zitieren
#2
omg, wie kann man denn so zittern und trotzdem ne fullstep 7 machen?!

Da fehlen mir echt die Worte. Aber daran sieht man eben das solche Zeiten für Feliks absolut nix besonderes mehr sind.
Zitieren
#3
...????? wie geht das einfach nur krass blöde frage wie alt is der junge eich ?
Zitieren
#4
(11.07.2010, 11:55)software schrieb: ...????? wie geht das einfach nur krass blöde frage wie alt is der junge eich ?
Ich weiß es nicht genau aber ich glaub 14 oder 15.
Zitieren
#5
so ein viech alter Big Grin
Race to 3x3OH NR gegen: Pady, Tom und Stefan!


[Bild: img.php?id=2010GABR01&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#6
echtt krass mit 14 oder 15 schon mal eben so en WR aufzustellen.
Und der hat gezittert und trozdem die megazeiten!
Klasse!


[Bild: img.php?id=2010KRAU02&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#7
14 ist er.

Wunderschöne solves, trotz den lockups. Immerhin hat er die aber ein bisschen unter Kontrolle bekommen, scheint es mir.

Einfach bombastisch, so agil und vor allem starke Nervenleistung. Hut ab.

Ein weiterer Meilenstein in der Geschichte unserer Sportart.
Zitat:<Faz>that fast guy
<Faz>hubi
Zitieren
#8
Sry mal wieder für meine Unwissenheit, aber weiß jemand mit was für einem Cube er dort gecubet hat?
Zitieren
#9
Das ist soo krank, was der da macht
[Bild: trexhatespushups.jpg]
Zitieren
#10
(11.07.2010, 15:33)Coya schrieb: Sry mal wieder für meine Unwissenheit, aber weiß jemand mit was für einem Cube er dort gecubet hat?

Haiyan Memory
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste