Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
7x7 Centers/Mitten Tutorial
#11
(30.07.2010, 13:30)Lilcubie93 schrieb:
(30.07.2010, 11:46)Kidstardust schrieb: Kommen nach den Centervideos auch ein Edgevideo? Vor allem wie du die letzen vier machst würde mich interessieren!

ja wenn die nachfrage größer als das Angebot ist ;P. Ja zuerst mal die letzten 2 Centers, dann Edges und dann letzten vier, wobei esquimalt1 schon ein gutes Tutorial zu letzten beiden Centers und letzten 4 Edges gemacht hat, aber halt "nur" auf Englisch..

du hast doch selbst schon ein Edgetut für den 5x5 - ist ja nichts anderes
Zitieren
#12
(30.07.2010, 17:23)sol1x schrieb: du hast doch selbst schon ein Edgetut für den 5x5 - ist ja nichts anderes

Jein. Es gibt n paar Tricks bzw verschiedene Möglichkeiten die letzten 4 zu lösen, wobei ich da eh kein Spezialist bin, aber wenn man Topzeiten haben will muss man eben alles können ;P
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste