Speedcube.de Forum

Normale Version: 7x7 Centers/Mitten Tutorial
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Nice Big Grin Hab die ganze Zeit auf ein deutsches Video gewartet, in dem die Methode für die Centers erklärt wird Smile
schön erklärt. 1x5 Bars sind imo aber trotzdem besser Tongue
Jetzt steht meiner 7x7 Karriere ja nichts mehr im Wege. Super Tutorial!

Kidstardust

Kommen nach den Centervideos auch ein Edgevideo? Vor allem wie du die letzen vier machst würde mich interessieren!
ziemlich nice erklärt hilft mir schon weiter hatte immer des gefühl dass ich beim center viel zu langsam bin damit wird sich das problem aber beheben lassen
(30.07.2010, 11:46)Kidstardust schrieb: [ -> ]Kommen nach den Centervideos auch ein Edgevideo? Vor allem wie du die letzen vier machst würde mich interessieren!

ja wenn die nachfrage größer als das Angebot ist ;P. Ja zuerst mal die letzten 2 Centers, dann Edges und dann letzten vier, wobei esquimalt1 schon ein gutes Tutorial zu letzten beiden Centers und letzten 4 Edges gemacht hat, aber halt "nur" auf Englisch..
ich wär wenn dann auch am ehesten an den letzten 4 edges intressiert. aber nettes tut soweit Smile
gibts eigentlich auch eckige 7x7 würfel Huh
Ich wäre auch an einem Tut für die letzten 4 Edges interessiert Smile
Ich persönlich mag 1x5 Bars auch lieber, aber ich bin ein Noob Big Grin

Coole Signatur btw...
Seiten: 1 2