Suche 3. Mitglied für Mosaic bei Euro 2010
#1
Hallo an alle, die zur Euro 2010 fahren,
wir (Psycho und ich) suchen noch ein drittes Mitglied für das Mosaic Building.
Ron möchte gerne schnellstmöglich wissen wie unser Team aussieht.
Von daher sollte sich wenn möglich schnell einer melden. Bei mehreren Leuten entscheiden wir uns dann intern für einen.
#2
ich bewerb mich mal Big Grin
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

#3
@ moritz: hast du schon gebucht und schlafplatz gesucht? weil ich glaub Ron hört das nich so gern, wenn du (mal wieder) sagt, yeah ich bin dabei, aber noch nichmal gebucht hast.. wie würdest du denn zur EM kommen?
#4
@ Lasse: Hör auf unseren Suchthread vollzuspammen Tongue (@ alle Mods etc. Nein, das ist weder ein Spam, noch eine Beleidigung, noch eine Verwarnung, wollte nur mal lustig sein.)

Naja, am besten beeilt ihr euch, was die "Bewerbung" angeht, da Ron ziemlich drängelt.

Eventuell haben wir, bzw. Leandro sogar zwei Plätze frei, denn aktuell bin ich nur für Mosaic qualifiziert, beim Rest steh ich auf der Warteliste Dodgy
Sollte das so bleiben verzichte ich darauf nur für Mosaic nach Ungarn zu fliegen, also seit nicht schüchtern mit eurer Anmeldung. Big Grin
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung Big Grin
#5
wär sonst auch am start... bin angemeldet und werde da sein ... da das Österreichische Team leider auf max. 3 Leute begrenzt ist, bleib ich über ^^ habt ihr denn schon konkrete ideen?
"EPIC" schreibt man seit Stefan Huber mit zwei "P" und "K" ... oder wars "CK"?
#6
Hm, Leandro hat mir gesagt, dass man nicht wirklich bekannte Motive nehmen soll.
Die würden bei den Juroren wohl nicht so gut ankommen...

Aber was konkretes gibts noch net.
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung Big Grin
#7
Ja...ich denke da nur an den Spongebob von Ben, loose und mir bei den WC2010 der dann von den Juroren als "Yellow Smiley Face" betitelt wurde.
#8
also es ist noch nicht sicher das ich komme aber ich werd es sicher versuchen
wenn ich komme sag ich euch bescheid den ich würd gern mitmachen
MAGIC!
#9
(17.07.2010, 17:27)Sébastien schrieb: Ja...ich denke da nur an den Spongebob von Ben, loose und mir bei den WC2010 der dann von den Juroren als "Yellow Smiley Face" betitelt wurde.

Jup, den meinte ich Big Grin
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung Big Grin
#10
Ich hab den Thread leider heute erst entdeckt.
Habt ihr schon ein 3. Mitglied gefunden? Ich würd auch mitmachen.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste