Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Cubebanka]v-cube 5 modding tutorial
#1


ich hoffe, dass es was bringt
Zitieren
#2
recht gutes video denk dass es einigen helfen wird
(insbesondere mir) Big Grin
und auch ich hoffe dass es bald noch mehr videos von euch gibt

[Bild: img.php?id=2010HAFN01&ranking=NR&event_1...vent_3=777]


Memo an mich: Rache dafür dass Andi MICH als Noob bezeichnet hat...
Zitieren
#3
Sobald ich meinen V-Cube 5 habe wird dieses Video wohl wieder zu rate gezogen. Klasse gemacht und gut erklärt. Freu mich schon auf die nächsten
[Bild: metal_only.gif]
3x3: 16.58
3x3 avg 5: 22.68
44/57 OLL
Full PLL
Zitieren
#4
``Ihr ward ein super Publikum´´ Tongue

Also das Tutorial hätt ich nicht besser machen können. Ich fands 1a
Zitieren
#5
nettes tut..aber warum eigntl n neues, wenn man acuh das von memyselfandpi nehmen kann? Tongue
BTW: Is lasse krass heiser oder wars nun doch björn im video xD??
Transformers Intro:
Zitat:Vor anbeginn der Zeit gab es den Würfel. Wir wissen nicht wo er herkommt. Wir wissen nur, dass er die Macht hat Welten zu erschaffen und sie mit Leben zu erfüllen. So wurde unsere Rasse geboren.

Wir sind Cuber!!!!
Zitieren
#6
(25.06.2010, 20:12)Steffen schrieb: BTW: Is lasse krass heiser oder wars nun doch björn im video xD??

War Björn(er hats ja uch gepostet), kannste aber auch an den pinken Stickern erkennenTongue
Zitieren
#7
Das war Björn! Big Grin
Wenn du die Stimme nicht kennst achte auf das Armband Wink
Zitieren
#8
(25.06.2010, 20:12)Steffen schrieb: nettes tut..aber warum eigntl n neues, wenn man acuh das von memyselfandpi nehmen kann? Tongue
BTW: Is lasse krass heiser oder wars nun doch björn im video xD??

das ist aber nicht deutsch Wink
Zitieren
#9
Verdammt.. gleichzeitig mit Julian. Stimmt pinke Sticker zeigens auch Big Grin
Zitieren
#10
echt krass gutes tut Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste