Ich habe einen Fehler auf der Cubikon-Seite entdeckt!
Es ist doch schön das dafür mein Kommentar ausgekrammt wurde... Ob es nachwievor stimmt sei dahingestellt. Aber ich bin klug und halte die Klappe. Wink
Zitieren
ausgekrammt? - Hört sich ja so an als würde man dafür lange brauchen. Wenn man das Forum kennt braucht man 30 sec um den Beitrag zu finden.
Ich denke, dass Cubikon nach wie vor Mitarbeiter hat, Steuern, Miete etc zahlt Wink
Zitieren
Ich werde den Teufel tun und was anderes behaupten.. Hat schon alles seine Richtigkeit mit den Preisen, den Steuern, den Preisen für die 7x7 V-Cubes... ups... Wink
Zitieren
(15.01.2011, 18:17)sol1x schrieb: ct5010: Bitte überleg einmal bevor du etwas sagst. Und halte dich mit deinen Angriffen etc. mehr zurück. Anbei ist das auch der falsche Thread um sowas anzusprechen.

Allgemein kann ich zwei Punkte nochmal deutlich machen.
1. Cubikon hat noch nie einen Beitrag eines Users ausgeblendet oder gelöscht. Das geht aus dem Moderatoren Protokoll hervor. Also zügle dich mit solchen Äußerungen.
2. http://www.speedcubers.de/forum/showthre...3#pid11623

Cubikon wird sich sicherlich hierzu auch nochmal äußern. Und solange stellst du (ct5010) bitte keine weiteren dreisten Behauptungen hier auf.

1. Ich kann die Moderator-CP nicht betreten und folglicherweise dies nicht sehen Wink
Ich habe nur gesagt, dass man das nicht löschen soll, weil es sonst egoistisch ist.
2. Ach so, das habe ich nicht gewusst. Trotzdem arg teuer...
Also entschuldigung!

EDIT: unverschämte Statements wegeditiert.
Event / Single / 3 of 5 / 10 of 12 / of 100 (Click to View)
Zitieren
Hi all,

vielen Dank für all die genannten Fehler auf der Site, die Ihr so aufmerksam entdeckt habt. DANKE! Ich würde selbst tagelang dransitzen, wenn ich die alle selbst finden müsste. Besser wäre vielleicht noch, keine zu machen ;-)

Ui, hat sich schon wieder einiges angesammelt. Ich schau nach dem Wochenende wieder hier rein und nehm mir Zeit, aufzuräumen und alle Fehler zu korrigieren.

Gruß
Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
Zitieren
Bei dem neuen Pyraminx Crytal: http://www.cubikon.de/alle-produkte/pyra...rz/a-9172/

Ist das nicht ein "Dodekaeder" und nicht ein "Duodekaeder". (dritte Zeile in der Artikelbeschreibung)
F2l: intuitiv
OLL: 57/57 seit dem 25.05.2011
PLL: 21/21 seit dem 30.10.2010

PB: 12.31 non-lucky; lucky (Pll-Skip): 10.30
Avg of 5: 14.33
Avg of 12: 15.93
Zitieren
"speedcubers" code geht nicht
Event / Single / 3 of 5 / 10 of 12 / of 100 (Click to View)
Zitieren
http://www.speedcubers.de/forum/showthread.php?tid=6205

direkt unter diesem Thread.
Zitieren
Da hab ich ja meine eigene Sig nicht beachtet Wink
Event / Single / 3 of 5 / 10 of 12 / of 100 (Click to View)
Zitieren
(29.01.2011, 13:54)CubeZz schrieb: Bei dem neuen Pyraminx Crytal: http://www.cubikon.de/alle-produkte/pyra...rz/a-9172/

Ist das nicht ein "Dodekaeder" und nicht ein "Duodekaeder". (dritte Zeile in der Artikelbeschreibung)

Ja, ganz sicher.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste