Ich habe einen Fehler auf der Cubikon-Seite entdeckt!
#1
Hallo,

hier bitte nur Tippfehler, falsche Farbangaben o.Ä. posten. Wenn Euch eine Ungereimtheit auffällt, freuen wir uns auf Eure Hinweise!
(hier bitte KEINE Produktwünsche oder andere Tipps - DANKE). Nur offensichtliche FEHLER.

Gruß
Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
Zitieren
#2
Beim V- Cube 6:

ca. 1,57*10^116!Zusammen

ne Leerzeile wär nicht schlecht.Smile
Zitieren
#3
(24.06.2010, 14:36)julian schrieb: Beim V- Cube 6:

ca. 1,57*10^116!Zusammen

ne Leerzeile wär nicht schlecht.Smile

Erledigt! Danke für den Hinweis.
Gruß
Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
Zitieren
#4
BEim mf8 stimmt die Farbschema nicht...


Farbanordnung
-------------

Hellgelb gegenüber Gelb
Rot / Orange
Grün / Hellgrün
Blau / Hellblau
Pink / Lila
Weiß / Grau

(= Standard Farbschema)

Soviel ich weiß ist das nicht das standart mäßige Farbschema
Zitieren
#5
Das ``Speed Megaminx´´ zeichnet sich vor allem durch seine Schnelligkeit aus.

Das ist das mf8 Megaminx.



P.S.: Ich weiß nicht, wie man hier Wörter fett schreibt.Huh
Zitieren
#6
-> http://www.speedcubers.de/forum/showthread.php?tid=3406
B2T
Zitieren
#7
Offentsichtlicher Fehler:

"Unser Tipp" und "Bestseller" sind immer das Gleiche.
Ich kann mir nicht vorstellen dass der "Zauberwürfel- Magic Cube" am meisten gekauft wird.
Zitieren
#8
In der Rubrik Nice Price (sowohl bei Speedcubing 3x3x3 als auch bei Zauberwürfel 3x3x3) steht der Typ H (Haiyan).
Der ist aber ein wenig teurer als die anderen Cubes. Ich denke nicht, dass er da hingehört Big Grin.
Es sei denn, ihr wollt ihn billiger machen Tongue.
Zitieren
#9
Bei dem Mf8 Megaminx habt ihr bei der beschreibung den falschen Artikel genommen.
Noch einer bei der Pyraminx:

Mein Würfel der hat vier Ecken und hätt er nicht vier Ecken
dann wäre es - genau ein Pyraminx.
Ungewöhnlich, aber dreht sich auch!
Steigen Sie ein in die Pyraminx-Klasse!
Zitieren
#10
Der Pyraminx hat vier Ecken, und Rubiks Cube hat 43 Trilliarden Stellungsmöglichkeiten, nicht 43 Quintillionen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste