Ich habe einen Fehler auf der Cubikon-Seite entdeckt!
#91
(19.09.2010, 14:42)Kidstardust schrieb: http://www.cubikon.de/alle-produkte/zaub...rz/a-9115/

kein Fehler im eigentlichen sinne aber die produktbeschreibung finde ich falsch da es sich nicht um einen sudoku Würfel handelt meiner Meinung nach. Besser wäre es meiner meinung den Würfel für Blinde Menschen zu bewerben...

Hm naja, hast schon recht. Aber für Blinde bringt auch nix, weil durch Tasten die Farben nicht erkennbar sind. Untern Strich ist es am ehesten ein Sudoku-Würfel für Blinde und ein "normaler" Cube für Sehende gleichzeitig...

Wenn Dir eine bessere Formulierung in der Beschreibung einfällt übernehm ich die gerne. Wie sehen das die anderen?

Gruß
Michael

(19.09.2010, 13:41)Stefan schrieb:
(17.09.2010, 21:48)Tentacius schrieb: Auf der englischen Version der Seite ist fast alles falsch bezeichnet... viele cubes heißen speedc cube ultimate oder Type D... und einiger sachen sind auf deutsch ...

Das sollte mal verbesssert werden ^^

Hab ich schon vor dir genannt, aber Michael hat noch nicht darauf geantwortet...

Danke für Eure Hinweise bzgl. der englischen Version. Ich hoff ich bekomme das demnächst mal gebacken - steht schon länger auf der ToDo-Liste...

Gruß
Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
Zitieren
#92
• Es gibt plötzlich eine Kategorie Sonstiges/Cubikon, in der nicht ist.
• Beim Maru 2x2 steht bei Farbanordnung "rot / pink" - das pink sollte durch orange ersetzt werden.
• Außerdem steht bei dem Maru 2x2 "Der 2x2-Zauberwürfel mit schwarzem Würfelkörper von Eastsheen, in größerer Ausführung mit 5 cm Kantenlänge." - Maru, nicht Eastsheen!
• Beim Maru Lube steht in der Beschreibung "Von einer extra Schmierung unseres Top-Produkts "Speed Cube Ultimate" raten wir ab! (ist bereits geschmiert, mit Caramba wird keine Verbesserung erzielt)" - das Caramba muss weg.
• "Ghost Hand Cube" → "Ghost Hand II Cube"
• beim "Column Cube 2X3X3" steht folgendes: "Quasi ein Floppy Cube ins Quadrat und rund!" - Floppy Cube ist 1x3x3, deswegen passt es nicht.
• gleicht mal die Namen an.. es gibt einen "Octagon 4x4" und einen "3-layer Skewb Diamond" - Skewb Diamond und Octagon ist das selbe

Und ncoh ne Frage: Was bedeutet dieses "Deep Blue", das bei vielen Produkten im Titel steht?

P.S: ich würde ne Kategorie bei Zauberwürfel für Oktaeder machen.

Zitieren
#93
http://www.cubikon.de/alle-produkte/fish...ss/a-9150/

Unter den Bildern :
Fisher Cube - der verzwickte 2x2.
Is doch ein 3x3x3
3x3x3///Single///Avg.3of5///Avg.10of12///Avg.of50///Avg.of100
.......7.28...............8.73.........9.90..........10.82........11.13

Zitieren
#94
Also auf jeden Fall ist doch der C4U ein Sudokucube, 9 Zahlen pro Seite. Für Blinde spielt doch logischerweise die Farbe keine Rolle. Und selbst für Sehende muss sie keine spielen. Von daher auf jeden Fall ein Sudokucube.
Senf heute günstiger.
Zitieren
#95
der MARU - Tiny Deep Blue 3x3 Cube ich bei 3x3 bausatz gehört der nicht zu montiert?
Zitieren
#96
beim weißen maru 2x2 steht ''mit schwarzem würfelkörper''
Zitieren
#97
(14.09.2010, 11:31)thefafer1 schrieb: http://www.cubikon.de/alle-produkte/gros...fd746f10d0

bei manchen Artikeln stimmen die Preise nichtmehr! Also ist die Erspanrnis nichtmehr so gorß. Aufgefallen beim goldenen Mirrorblock, die anderen habe ich nicht überprüft

MfG

wurde offenbahr nicht gesehen, daher nochmal...
Zitieren
#98
http://www.cubikon.de/alle-produkte/octa...6f4b7182c8

Das hier is wohl ein Trajbers Octahedron und somit wie ein 3x3 zu lösen.
Zitieren
#99
hat sichgeklärt
[Bild: img.php?id=2010KEHR01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
"Ich habe keine Vorteile. Ich hasse Leute, die Vorurteile haben."
Ist ja geil: Scheiße kann auch farbig sein:
http://www.stupidedia.org/images/9/9d/EU...nister.jpg
Zitieren
Wenn der VCube5 der robusteste 5x5 ist, warum hat der QJ dann bessere Werte?

Aber das ist glaub ich bei vielen Cubes ein Problem, veraltete Vergleichswerte.

und nochwas
Der AV weiss http://www.cubikon.de/zauberwuerfel/3x3x...ss/a-9074/
steht unter Bausätze (auch der Text liest sich wie ein Bausatztext, z.B. Farbanordnung beliebig usw.), aber auf den Fotos ist er zusammengesetzt zu sehen.
Senf heute günstiger.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste