Ich habe einen Fehler auf der Cubikon-Seite entdeckt!
#41
Beim Haiyan-Cube steht das i-wo weiter unten:

Dieser Zauberwürfel ist ein muss für Speedcuber, aber auch für
den "Otto Normal Spieler" der einen leichtläufigen und robusten Zauberwürfel in den Händen halten möchte.

Wird das nicht groß geschrieben?
habe was vergessen: da steht immer "Standard Farbschema" aber das ist nicht so wie bei ES und LanLan etc^^ bitte verbessern
Zitieren
#42
http://www.cubikon.de/alle-produkte/gros...is/a-9059/

beim set steht unten "Gesamtwert: EUR 79,63", oben steht aber beim preis: statt EUR 90,60 EUR 49,95
dass kann nicht stimmen^^
[Bild: signatur_image.php?name=Seestern93&pb=24...=0&motiv=1] .. Ziel für die nächsten Wochen: sub 20 single () & sub 30 avg (x) Smile
Methode: Fridrich
F2L: intuitiv .... 2LOLL: 10/10
2LPLL: 7/7 ... Full PLL : 17/21 -> es fehlen 2x G, 2x N
Zitieren
#43
http://www.cubikon.de/zauberwuerfel/3x3x...rz/a-9110/

Da steht recht weit unten:
ACHTUNG:

Die Eckteile des Würfel werden mit kleinen Plastikwinkeln zusammen.

Bitte diese Teile nicht als Plastikreste ansehen.



Da fehlt "gehalten", die werden ja nicht einfach nur zusammen.


edit: Da fehlt "gesetzt".
so steht es zumindest beim weissen Bausatz.
Senf heute günstiger.
Zitieren
#44
Hallo!

Ich und Bealein haben uns einen weißen Speed Pyraminx Ultimate bestellt und haben beide einen schwarzen erhalten, obwohl dieser eigentlich laut der website erst in kürze wieder lieferbar ist. Kann es sein, dass auf der Website die lieferbarkeit vom schwarzen und weißen Pyraminx vertauscht wurde?

Keine Angst, ich wollte eh nen schwarzen und bea will sich den stress mit zurückschicken und so nicht machen, wär aber schön, wenn das mal korrigiert wird Wink
[Bild: trexhatespushups.jpg]
Zitieren
#45
(15.07.2010, 12:59)julian schrieb: Schon gesehen: Freie Plätze bei Speedcubing-Event in Lemgo/NRW!

...Plätze beim....

Danke... hat sich mittlerweile erledigt.

(29.07.2010, 20:57)maracujagestein schrieb: Ich finde den Fisher-Cube nur unter "alle Produkte" und mit der Suchfunktion. Wäre es nicht sinnvoller, wenn man den auch sagen wir mal unter "Zauberwürfel 3x3x3 Spezial" oder Ähnlichem zu finden ist? Ich hätte ihn mir beim letzten Mal gekauft, habe ihn aber sozusagen übersehen. Ich weiss nicht, ob das richtig rübergekommen ist bei der Kontaktmöglichkeit auf der Seite, die Mail lies nicht grade dadrauf schliessen Undecided .

Ich weiss, es ist nicht unbedingt ein richtiger Fehler, aber naja.

Ist ein Fehler - wird behoben. Danke für den Hinweis, Ihr seid klasse!!! Ihr merkt alles ;-)
(02.08.2010, 15:26)Lynrax schrieb: Bei Stackmat Shock und Timer steht:

Artikel: 9107/STMS

Speedcubing StackMat Raindrops + Timer inkl. Batterie+Tasche

Danke! Tippfehler behoben.

Gruß
Michael


(08.08.2010, 10:03)CubeMaster21 schrieb: Bei diesem2 x2ist der schwierigkeitsgrad 7/12, und bei diesem ist er 6/12.

Puh ja. Die Schwierigkeitsgrad müssen wir glaub mal generell überarbeiten. Danke für den Hinweis.

Gruß
Michael


(08.08.2010, 10:24)Seestern93 schrieb: ist eigentlich kein fehler, aber der pyraminx und der 2x2 haben den selben schwierigkeitsgrad (7/12) finde den pyraminx aber deutlich einfacher, er ist eigentlich ohne jegliche tutorials innerhalb eines tages leicht lösbar, der 2x2 hingegen ist ohne tut fast so schwer wie der 3x3 (sprich fast unlösbar^^) da er fürs LL ja algos braucht, pyra zwar auch aber sehr leichte die man durch rumprobieren einfach kriegt Smile
ist ne anregung den schwierigkeitsgrad des pyra zu überdenken^^

Dito. Bitte bei den Schwierigkeitsgraden nicht zu streng sein mit uns ;-)

Gruß
Michael


(08.08.2010, 10:24)Seestern93 schrieb: ist eigentlich kein fehler, aber der pyraminx und der 2x2 haben den selben schwierigkeitsgrad (7/12) finde den pyraminx aber deutlich einfacher, er ist eigentlich ohne jegliche tutorials innerhalb eines tages leicht lösbar, der 2x2 hingegen ist ohne tut fast so schwer wie der 3x3 (sprich fast unlösbar^^) da er fürs LL ja algos braucht, pyra zwar auch aber sehr leichte die man durch rumprobieren einfach kriegt Smile
ist ne anregung den schwierigkeitsgrad des pyra zu überdenken^^

Dito. Bitte bei den Schwierigkeitsgraden nicht zu streng sein mit uns ;-)

Gruß
Michael


(08.08.2010, 10:31)ct5010 schrieb: Beim Haiyan-Cube steht das i-wo weiter unten:

Dieser Zauberwürfel ist ein muss für Speedcuber, aber auch für
den "Otto Normal Spieler" der einen leichtläufigen und robusten Zauberwürfel in den Händen halten möchte.

Wird das nicht groß geschrieben?
habe was vergessen: da steht immer "Standard Farbschema" aber das ist nicht so wie bei ES und LanLan etc^^ bitte verbessern

Danke - Tippfehler behoben.

Gruß
Michael
(10.08.2010, 11:39)Seestern93 schrieb: http://www.cubikon.de/alle-produkte/gros...is/a-9059/

beim set steht unten "Gesamtwert: EUR 79,63", oben steht aber beim preis: statt EUR 90,60 EUR 49,95
dass kann nicht stimmen^^

Danke - Fehler behoben.

Gruß
Michael


(13.08.2010, 17:46)maracujagestein schrieb: http://www.cubikon.de/zauberwuerfel/3x3x...rz/a-9110/

Da steht recht weit unten:
ACHTUNG:

Die Eckteile des Würfel werden mit kleinen Plastikwinkeln zusammen.

Bitte diese Teile nicht als Plastikreste ansehen.



Da fehlt "gehalten", die werden ja nicht einfach nur zusammen.


edit: Da fehlt "gesetzt".
so steht es zumindest beim weissen Bausatz.

Vielen Dank für den Hinweis. Tippfehler ist nun behoben Smile

Gruß
Michael

(16.08.2010, 10:27)T-Rex schrieb: Hallo!

Ich und Bealein haben uns einen weißen Speed Pyraminx Ultimate bestellt und haben beide einen schwarzen erhalten, obwohl dieser eigentlich laut der website erst in kürze wieder lieferbar ist. Kann es sein, dass auf der Website die lieferbarkeit vom schwarzen und weißen Pyraminx vertauscht wurde?

Keine Angst, ich wollte eh nen schwarzen und bea will sich den stress mit zurückschicken und so nicht machen, wär aber schön, wenn das mal korrigiert wird Wink

Hallo T-Rex,

vielen Dank für den Hinweis (und die Gnade ;-) )!!! Da muss ich schnell im Versandcenter nachhacken - nicht dass da was vertauscht wurde!

Gruß
Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
Zitieren
#46
Bei den Stickern:

http://www.cubikon.de/alle-produkte/ersa...el/a-9019/


Diese Sticker passen auch auf die meisten anderen gängigen 3x3-Zauberwürfel.

anderen muss groß geschrieben werden, weil die (...) Anderen.. Smile
Zitieren
#47
(19.08.2010, 14:13)julian schrieb: Bei den Stickern:

http://www.cubikon.de/alle-produkte/ersa...el/a-9019/


Diese Sticker passen auch auf die meisten anderen gängigen 3x3-Zauberwürfel.

anderen muss groß geschrieben werden, weil die (...) Anderen.. Smile


Hey Julian,

Du bist wirklich ein Fehler-Aufstöberer par Excellence Big Grin. Vielen Dank auch für diesen Hinweis.
Mein Duden sagt, dass beides erlaubt ist; groß oder klein. Er empfiehlt aber weiterhin bei der Kleinschreibung zu bleiben (bei 2 Möglichkeiten ist die Empfehlung vom Duden gelb hinterlegt). Also, ich lass das dann mal so stehen.
[um genau zu sein liegt hier eh keine Substantivierung vor, da sich hier "anderen" auf das Substantiv "Zauberwürfel" bezieht. Also muss man's in diesem Fall zwingend klein schreiben]

Gruß
Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
Zitieren
#48
Beim weißen Floppy Cube: ( http://www.cubikon.de/alle-produkte/zaub...ss/a-9105/ )

Mit dem Floppy Cube machst Du dich warm.

zwischen Du und ich ist glaube ich eine Leerzeile zu viel Smile


Faszinierend einfach und gewitzt.

Faszinierend, einfach und gewitzt.

_________________________________________________

Beim GROSSEN KENNLERNSET:

Lern auch Du Speedcubing!
Das große Cubikon Kennenlern-SET zum ultimativen Sonderpreis.

Dieses Einsteiger-Set beinhaltet die folgenden Artikel:

Nach dem Bindestrich und Set kommt eine Leerzeile.

__________________________________________________

Beim schwarzen und weißen Pyraminx ( http://www.cubikon.de/alle-produkte/pyra...rz/a-1010/ ) :

Der deutsche Tüftler Uwe Meffert erfand den Pyraminx
Drehpuzzle
einige Jahre bevor der Rubik´s Cube auf den
Markt kam.

Entweder den Pyraminx oder das Pyraminx Drehpuzzle Smile

Und bei allen Pyraminxen ist "Standhöhe" klein geschrieben (außer hier).

_____________________________________________________

Beim Megaminx II:

Das Speed Megaminx MF8 handlich und mit seinen dicken Plastikstickern sehr griffig.

Ein Verb fehlt und "Das Speed Megaminx MF8" ?
Nicht der Speed Megaminx MF8 ?

_______________________________________________________

Beim Silikonspray Caramba:

Schneller wird er erst, nachdem einige Minuten eingedreht wurde.

..., nachdem er einge Minuten eingedreht wurde.

Und unten wird erwähnt, dass der SCU nicht nochmal geschmiert werden muss. Da würde ich nur zu den einzelnen Produkten schreiben.

________________________________________________________

Beim Buch "The Cube" ist der eine Text doppelt.

_________________________________________________________

Beim Diansheng Mini:

Dieser kleine Spielkamarad kommt in weißer Grundfarbe mit aufgedruckten Stickern daher.

SpielkamErad
....kommt in weißer Grundfarbe UND mit aufgedruckten...

__________________________________________________________

Beim Super Square- 1:


Faszinierendes Knobelspiel, das zunächst in Würfelform gedreht und dann farblich sortiert werden soll.

eher: ... sortiert werden muss.

Und die Schrift ist ein bisschen klein.

__________________________________________________________

Beim Speedcube DY:

Der Speedcube Typ DY ist ein Do-it-Yourself-Kit,...

sonst ist Do- It- groß geschrieben....

Generell hat dieser Cube abgerundete Teile, die das schnelle gleiten
ermöglichen.

das Gleiten Smile


Gruß Julian
Zitieren
#49
(19.08.2010, 20:17)julian schrieb: Beim weißen Floppy Cube: ( http://www.cubikon.de/alle-produkte/zaub...ss/a-9105/ )

Mit dem Floppy Cube machst Du dich warm.

zwischen Du und ich ist glaube ich eine Leerzeile zu viel Smile


Faszinierend einfach und gewitzt.

Faszinierend, einfach und gewitzt.

das ist nicht falsch...

es ist nicht faszinierend und einfach sondern faszinierend einfach ...
Somit gehört dies zusammen und es muss kein Komma hin...
Zitieren
#50
(19.08.2010, 20:27)Tentacius schrieb:
(19.08.2010, 20:17)julian schrieb: Beim weißen Floppy Cube: ( http://www.cubikon.de/alle-produkte/zaub...ss/a-9105/ )

Mit dem Floppy Cube machst Du dich warm.

zwischen Du und ich ist glaube ich eine Leerzeile zu viel Smile


Faszinierend einfach und gewitzt.

Faszinierend, einfach und gewitzt.

das ist nicht falsch...

es ist nicht faszinierend und einfach sondern faszinierend einfach ...
Somit gehört dies zusammen und es muss kein Komma hin...

Ohh. sry

Dann hab ich es falsch verstanden und es muss ,wie gesagt, kein Komma hin Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste