Austrian Open 2010 on July 31 - August 1, 2010 in Vienna, Austria
#11
Dabei sein ist alles... ganz egal welche zeit man für den würfel braucht...

Ich bin auch auf jeden fall mit dabei und ich brauch noch 1 min mit LbL.
mit fridrich brauch ich noch zu lange...
Zitieren
#12
(23.06.2010, 15:23)Zspeedcuber schrieb: Ich komme!!

(22.06.2010, 22:02)leonopulos schrieb: und wenn Bubi kommt

Ja genau. Ich glaube dass sollte Hubi heißen, oder?

ja sollte es Tongue neuer spitzname xD
Zitieren
#13
Oh mann, ich bin sicher dabei (dank Sommerticket) brauch aber noch ne Übernachtungsmöglichkeit, da Mate dieses Wochenende arbeitet...
Hat noch jemand in nem Hostel oder so für mich Platz, bitte? -.-'
Zitieren
#14
bin auf jeden fall, muss aber mit meinem ersatzwürfel (Haiyan) antreten weil mein Maincube (FII) von meiner mum gestern geschrottet wurde (sie wollte ihn verdrehn und hat ihn fallen lassen :S ) ich solve schon den ganzen tag durch damit ich mich einspiel aber da der haiyan ein problem mit den schrauben haben (die drehn durch) iser sehr locker iengstellt, bin nich soo zuversichtlich.. aber dabei sein ist alles Smile
[Bild: signatur_image.php?name=Seestern93&pb=24...=0&motiv=1] .. Ziel für die nächsten Wochen: sub 20 single () & sub 30 avg (x) Smile
Methode: Fridrich
F2L: intuitiv .... 2LOLL: 10/10
2LPLL: 7/7 ... Full PLL : 17/21 -> es fehlen 2x G, 2x N
Zitieren
#15
Frag halt ob du nen F von jemand Anderem benutzen darfst, wenn der dir gefällt und die Person den gerade nicht brauch Wink
Sowas ist meistens kein Problem Smile
Zitieren
#16
(30.07.2010, 21:12)Seestern93 schrieb: bin auf jeden fall, muss aber mit meinem ersatzwürfel (Haiyan) antreten weil mein Maincube (FII) von meiner mum gestern geschrottet wurde (sie wollte ihn verdrehn und hat ihn fallen lassen :S ) ich solve schon den ganzen tag durch damit ich mich einspiel aber da der haiyan ein problem mit den schrauben haben (die drehn durch) iser sehr locker iengstellt, bin nich soo zuversichtlich.. aber dabei sein ist alles Smile

Wie denn geschrottet? wenn der Core noch in Takt sein sollte könnteste diesen doch samst schrauben mit dem vom Haiyan austauschen und zack hast du wieder nene funktionierenden Cube
Cubing Opa  Cool
Zitieren
#17
Ich glaub F2 Cubies sind zu große für das Core vom Haiyan...
Thank you for accepting K into your heart.♥
[Bild: img.php?id=2010DEIM01&ranking=NR&event_1...nt_3=pyram]



Zitieren
#18
So schon einmal ein paar Infos:

Sébastien Auroux: 27 FMC National Rekord!!! Gratz Bruder Smile
und 44 Minuten 5x5 Blind off by 2 Edges Undecided

weiteres folgt
Cubing Opa  Cool
Zitieren
#19
der core ist beim runterfallen gebrochen, hab den Haiyan core in den FII reingetan, doch dabei hab ich mir die gewinde vom core ausgeleiert und ich musste den core wieder in den Haiyan reintun.. nur gehen jz die schrauben nur mehr bedingt gut rein und er ist verdammt locker.. ich geh gemeinsam mit ner guten freundin hin, die borgt mir wsl ihren FII ^^
(31.07.2010, 12:30)Fabian schrieb: So schon einmal ein paar Infos:

Sébastien Auroux: 27 FMC National Rekord!!! Gratz Bruder Smile
und 44 Minuten 5x5 Blind off by 2 Edges Undecided

weiteres folgt

gratz auch von mir Smile
mit dem 27 FM ergebnis ist er immerhin mit erik und ein paar anderen 5. bester der welt Big Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Seestern93&pb=24...=0&motiv=1] .. Ziel für die nächsten Wochen: sub 20 single () & sub 30 avg (x) Smile
Methode: Fridrich
F2L: intuitiv .... 2LOLL: 10/10
2LPLL: 7/7 ... Full PLL : 17/21 -> es fehlen 2x G, 2x N
Zitieren
#20
(31.07.2010, 12:31)Seestern93 schrieb:
(31.07.2010, 12:30)Fabian schrieb: So schon einmal ein paar Infos:

Sébastien Auroux: 27 FMC National Rekord!!! Gratz Bruder Smile
und 44 Minuten 5x5 Blind off by 2 Edges Undecided

weiteres folgt

gratz auch von mir Smile
mit dem 27 FM ergebnis ist er immerhin mit erik und ein paar anderen 5. bester der welt Big Grin

Falsch! Erik ist zusammen mit Olivér auf Platz 3 der Welt mit einem Ergebniss von 26 Moves Wink.

Bast teilt sich jetzt den 5ten Platz unteranderem mit : Guus Razoux Schultz, Arnaud van Galen, David Woner und Guillain Potron Wink
Cubing Opa  Cool
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste