Austrian Open 2010 on July 31 - August 1, 2010 in Vienna, Austria
#1
The Austrian Open 2010 will take place on July 31 - August 1, 2010 in Vienna, Austria. Check out the Austrian Open 2010 website for more information and registration.

Posted on Tue, 22 Jun 2010 19:42:51 +0000 at http://www.worldcubeassociation.org/node/1070
Zitieren
#2
puh, das ist ja schon extrem bald!
Sanio: ich will bei dir pennen.
Alle Münchner: Wer will ne Fahrgemeinschaft iwie organisieren?
Zitieren
#3
(22.06.2010, 21:32)egon.Ages schrieb: puh, das ist ja schon extrem bald!
Sanio: ich will bei dir pennen.
Alle Münchner: Wer will ne Fahrgemeinschaft iwie organisieren?

wenns preislich geht ja
Zitieren
#4
*sticky*
Ich wünsch euch jedenfalls viel Spaß da Wink
Zitieren
#5
(22.06.2010, 21:38)Björn schrieb: Alle Münchner: Wer will ne Fahrgemeinschaft iwie organisieren?

wäre dabei Smile kann bei nem kumpel der fast in wien wohnt pennen Smile

Muss erst noch mit meinen Eltern reden. Wer wäre denn Fahrer? Du Jonathan?
Thank you for accepting K into your heart.♥
[Bild: img.php?id=2010DEIM01&ranking=NR&event_1...nt_3=pyram]



Zitieren
#6
Hey, ich komme aus Oberösterreich und werde auf jeden Fall versuchen dort hinzukommen. War in Österreich eigentlich schon mal eine offizielle WCA-Veranstaltung? Und wenn ja, welche Zeiten brauchte man um halbwegs vorne dabei zu sein? Weil ich glaube zum Teilnehmen bin ich noch etwas zu langsam... Oder wie schnell ist man nach ca. 3 1/2 halb Monaten?
Zitieren
#7
1. Schaffen bei der wca Seite nach ob es schonmal eine gab
2.man kann nicht zu langsam sein um mitsumachen solange du denn Cube Schaft ist es doch ok und wenn Bubi kommt hat sowieso niemand eine Schanze Tongue
3. Woher sollen wir wissen wie schnell du bist Stopp doch du deine Zeiten das Können wir schlecht für dich machen!
Zitieren
#8
(22.06.2010, 21:59)Jakob schrieb: War in Österreich eigentlich schon mal eine offizielle WCA-Veranstaltung?

Nein, das ist die erste, deswegen steht das auch auf der Seite (oben unter dem Titel) :-)
Zitieren
#9
Geil
Bin zu 99,9% dabei.
Zitieren
#10
Ich komme!!

(22.06.2010, 22:02)leonopulos schrieb: und wenn Bubi kommt

Ja genau. Ich glaube dass sollte Hubi heißen, oder?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste