Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Speedcubing WDR Beitrag
#21
Damals war das Farbschema ganz normal, da war weiß neben gelb!
Zitieren
#22
(15.06.2010, 16:27)SuperMatze schrieb: Damals war das Farbschema ganz normal, da war weiß neben gelb!

http://www.youtube.com/watch?v=5KT2BJzAwbU

Aber ich hab's mal umgeschrieben, damit's klarer wird.
Zitieren
#23
(15.06.2010, 12:15)TobiasD schrieb:
(15.06.2010, 10:39)Sébastien schrieb: - Die Jungs lösen den Cube definitiv nicht alle in ungefähr 13 Sekunden.

Max, Alex und Quale schon, Niklas ~15 und ich 20. (Deswegen haben die den gefilmten Solve bestimmt auch nicht gezeigt Big Grin

was meine Aussage bestätigt.

(15.06.2010, 13:36)Stefan Pochmann schrieb: 10? Die haben 20 gesagt.

Das war ein Tippfehler, sorry.

(15.06.2010, 13:36)Stefan Pochmann schrieb: Koennte mir aber vorstellen, dass die Jungs alle unter 30 konnten, aber wegen der schlechten Wuerfel (unpraepariert, fuer manche ungewohntes Farbschema) langsamer waren.

Ist mir alles bekannt. Dennoch ist diese Aussage einfach nur sinnbefreit.
Zitieren
#24
(15.06.2010, 16:27)SuperMatze schrieb: Damals war das Farbschema ganz normal, da war weiß neben gelb!

Facepalm
Zitieren
#25
(15.06.2010, 18:52)speedcubie schrieb:
(15.06.2010, 16:27)SuperMatze schrieb: Damals war das Farbschema ganz normal, da war weiß neben gelb!

Facepalm
Ich wollte sagen, dass die Cubes so produziert worden sind!
Denk einfach mal nach.
Zitieren
#26
(15.06.2010, 20:19)SuperMatze schrieb: ...
Denk einfach mal nach.

Und das aus deinem Mund, du beweist wirklich Humor.
Zitieren
#27
(15.06.2010, 20:19)SuperMatze schrieb: dass die Cubes so produziert worden sind!

1. Ach was!
2. Wieso denkst du wuerde ich denken, dass das ein Problem darstellt?

Falls es jemand immer noch nicht weiss/versteht: Es gab damals bereits unterschiedliche Farbanordnungen, sowohl so produziert als womoeglich auch von den Leuten selbst geaendert. Auf der WM wurde aber nur ein bestimmtes Schema verwendet. Fuer manche Teilnehmer war es das gewohnte, fuer andere ein ungewohntes. Was letztere natuerlich langsamer machte.
Zitieren
#28
Hey es war ein Fernsehbeitrag.. die Reporter werden nie einen Beitrag hinbekommen der wenigstens einigermaßen stimmt. Ich finde die Moderator sollten den Cubern fürn Tag die Cam in die Hand drücken und denen den Schnitt und das filmen überlassen, oder sie wenigstens dabei lassen. nur so find ich wird das was.
Zitieren
#29
(15.06.2010, 21:48)PasqualeL schrieb: Ich finde die Moderator sollten den Cubern fürn Tag die Cam in die Hand drücken und denen den Schnitt und das filmen überlassen

Nee, genau wie die Fakten besser von den Experten (uns) kommen, kommt auch die Technik besser von den Experten (denen). Aber sie koennten ja ihr Drehbuch von uns Korrektur lesen lassen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste