Umfrage: Würdest du zu den Lemgo Open kommen?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, auf jeden Fall!
28.92%
24 28.92%
Vielleicht.
31.33%
26 31.33%
Nein, ich kann nicht.
39.76%
33 39.76%
Gesamt 83 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Wer würde zu den Lemgo Open kommen?
#81
Und. Breandan Vallance ist dank Fabi jetzt auch noch anwesend Big Grin
#82
Schade, zu weit weg für "eben mal schnel vorbeischauen" Sad . Naja, im Pott bekommt man garantiert noch öfter die Möglichkeit, sowas zu bestaunen.
Senf heute günstiger.
#83
(24.08.2010, 23:12)Gamze schrieb: Breandan Vallance ist dank Fabi jetzt auch noch anwesend Big Grin

Wer bitte fährt die Truppe denn nach Lemgo? Tongue
#84
Ja der. Der kriegt eh noch nen fettes Dankeschön . Tongue
#85
Und wer fährt wieder alle nach Hause wenn Basti getrunken hat? ICH
Cubing Opa  Cool
#86
(25.08.2010, 11:01)Fabian schrieb: Und wer fährt wieder alle nach Hause wenn Basti getrunken hat? Berit

Fixed.

Ich dachte du hättest vorerst genug von Fahen ohne Fahrerlaubnis? Tongue

Naja, B2T Wink

#87
So nun noch ein paar allgemeine Infos zu den Namenschildern:

Jeder TN bekommt bei der Anmeldung ein solches und ist verpflichtet dies zu tragen.
Sollte es jedoch vorkommen, dass ein TN das Namenschild innerhalb des Austragungsortes nicht sichtbar an der Kleidung, oder überhaupt nicht trägt so kann dies zu einer sofortigen Disqulifikation führen.
Findet das OrgaTeam ein Namenschild auf dem Boden, achtlos weggeworfen, alleine gelassen, oder in einem Müllbehälter, werden strenge pädagogische Maßnahmen durch den Vorstand eingeleitet und vollzogen.

Auf eine gute Comp!

Mit freundlich Grüßen

Björn und Gamze
#88
Na super, dann kann ich ja gar nicht mit alex oder wem tauschen xD Aber ist gerade für Newcomer ne ganz gute Idee, damit man weißt mit wem man es zutun hat Wink
#89
(27.08.2010, 15:20)Max Neitzel schrieb: Na super, dann kann ich ja gar nicht mit alex oder wem tauschen xD Aber ist gerade für Newcomer ne ganz gute Idee, damit man weißt mit wem man es zutun hat Wink

Solange der Tausch außerhalb des Geländes stattfindet, kein Namenschild auf den Boden fällt, und die TN nicht vergessen wie sie wirklich heißen ist das Tauschen an sich nicht verboten.
#90
Was ist das denn bitte für ne Regel? Das war doch sonst nie so... Was soll das bringen? Wink
Also das mit der Disqualifikation. Das mit dem wegschmeißen macht ja auch keiner Big Grin das ist ja viel zu schade ;D
Aber dann kann man die Namesschilder ja gar nicht mehr tausche Big Grin

[Bild: img.php?id=2009EWER01&ranking=WR&event_1...nt_3=pyram]

3x3:
-Single: 9.32/8.60
-Avg5: 11.71
-Avg12: 12.99


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste