Umfrage: Würdest du zu den Lemgo Open kommen?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, auf jeden Fall!
28.92%
24 28.92%
Vielleicht.
31.33%
26 31.33%
Nein, ich kann nicht.
39.76%
33 39.76%
Gesamt 83 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Wer würde zu den Lemgo Open kommen?
#1
Wuuuuuuuuuuum.
Ich bin dabei die Lemgo Open zu organisieren. Wahrscheinlich ( kann sich noch ändern!) wird sie am 4 ten und 5ten September stattfinden. Da wir einen relativ großen Saal haben bräuchten wir schon mindestens um die 100 Teilnehmer.. Deshalb wollten wir schonmal fragen wer kommen könnte.
#2
ich muss ja... Wink
#3
Zur Info: Der Saal um den es sich handelt, ist der Konferenzraum der Lipperlandhalle für die jenigen, denen das was sagt. Dort werden normalerweise die Konferenzen der Lemgoer Handballer abgehalten. Es ist dort platz für bis zu 600 Leuten (Cubern Big Grin ) Wer also Lust auf eine große Competition hat und es den Aachener mal so richtig zeigen will, was ne große Competition ist, sollte sich dies nicht entgehen lassen Tongue Big Grin Big Grin

[Bild: img.php?id=2009EWER01&ranking=WR&event_1...nt_3=pyram]

3x3:
-Single: 9.32/8.60
-Avg5: 11.71
-Avg12: 12.99
#4
Bin dabei, haltet für mich einen Schlafplatz frei Smile
Egal was man fotografiert, irgendwo auf der Welt gibt es immer ein besseres Foto.

[Bild: img.php?id=2009SPIE01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
#5
Apropos Schlafplätze.. Wir 4 könnten schon einige aufnehmen, also wer einen braucht, hier rein schreiben!
#6
Bräuchte dann auch einen aber nicht nur für mich Berit und Basti sollten da auch Platz finden Big Grin
Cubing Opa  Cool
#7
Für mich auch bitte Big Grin macht ihr fein ihr putsputs weiter so Tongue
#8
Wenn ich komm dann brauch ich auch Unterkunft
#9
Fuer mich auch! Ich kuschel auch mit Pasquale! Big Grin
hrhr, weißt bescheid. Popo unso.
#10
Raaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaawr. xDD


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste