Umfrage: Würdest du zu den Lemgo Open kommen?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, auf jeden Fall!
28.92%
24 28.92%
Vielleicht.
31.33%
26 31.33%
Nein, ich kann nicht.
39.76%
33 39.76%
Gesamt 83 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Wer würde zu den Lemgo Open kommen?
#91
(27.08.2010, 16:07)Leno33 schrieb: Was ist das denn bitte für ne Regel? Das war doch sonst nie so... Was soll das bringen? Wink
Also das mit der Disqualifikation. Das mit dem wegschmeißen macht ja auch keiner Big Grin das ist ja viel zu schade ;D
Aber dann kann man die Namesschilder ja gar nicht mehr tausche Big Grin

Hm vielleicht ist diese regel extra für die Leute mit den pinken Namensschildern Confused

Big Grin
[Bild: trexhatespushups.jpg]
#92
(27.08.2010, 16:12)T-Rex schrieb:
(27.08.2010, 16:07)Leno33 schrieb: Was ist das denn bitte für ne Regel? Das war doch sonst nie so... Was soll das bringen? Wink
Also das mit der Disqualifikation. Das mit dem wegschmeißen macht ja auch keiner Big Grin das ist ja viel zu schade ;D
Aber dann kann man die Namesschilder ja gar nicht mehr tausche Big Grin

Hm vielleicht ist diese regel extra für die Leute mit den pinken Namensschildern Confused

Big Grin


kann man auch so sagen

Wobei die TN, die ein solches pinkfarbenes Namenschild bekommen unter ständiger und besonderer Beobachtung stehen.
Wie wir das mit dem Wc dann machen wissen wir noch nicht.
Aber ständige Beobachtung, die muss es geben.
#93
(27.08.2010, 16:07)Leno33 schrieb: Was ist das denn bitte für ne Regel? Das war doch sonst nie so... Was soll das bringen? Wink
Also das mit der Disqualifikation. Das mit dem wegschmeißen macht ja auch keiner Big Grin das ist ja viel zu schade ;D
Aber dann kann man die Namesschilder ja gar nicht mehr tausche Big Grin
Ach man, das ist doch alles nicht ernst gemeint Big Grin
Das ist nur damit die Sträflinge ihre Strafe nicht loswerden können Tongue Björn hat sich halt nen Scherz erlaubt, klar dürft ihr die tauschen Smile

#94
Hallo zusammen, da Hacke am Samstag leider nicht kommen kann suche ich noch jemanden, mit dem ich Team-Blind machen könnte.


Antworten am besten per PN Smile
[Bild: trexhatespushups.jpg]
#95
Warum melden sich Plötzlich alle wieder ab? Geht ja mal echt gar nicht. Entweder man weiß man kann kommen dann kann man sich natürlich anmelden oder man weiß es eben noch nicht genau und meldet sich erst dann an wenn mann auch wirklich weiß das man Kommen kann! Ich finde es echt ziemlich ungerechtfertigt den Organisatoren gegenüber wenn die schön Planen für die Anzahl Menschen einkaufen und diese Anzahl dann immer weniger wird?!
Cubing Opa  Cool
#96
Ich hoffe diese Leute bezahlen auch! Sowas geht gar nicht..
Egal was man fotografiert, irgendwo auf der Welt gibt es immer ein besseres Foto.

[Bild: img.php?id=2009SPIE01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
#97
(27.08.2010, 18:38)NiklasS schrieb: Ich hoffe diese Leute bezahlen auch! Sowas geht gar nicht..

Du kannst sie nicht zahlen lassen...sie haben sich abegemeldet...
#98
ach kommt schon Leute. Ich finde es gut, dass die ganzen leute sich wenigstens abmelden. In letzter Zeit war es auch oft so, dass Leute einfach nicht aufkreuzen.
#99
zum thema nicht aufkeuzen:
manche melden sich vlt ab, nur weil sie nicht gleich am anfang zu registration kommen können, wegen zug oder so. das ist aber KEIN problem. einfach gamze oder björn eine nachricht schreiben, dann wissen die bescheid!!
Vor allem sollte man nicht alle Abmelder über einen Kamm scheren.

Wir kennen sicherlich alle so einige "Abmelde-Freunde" (um das mal vorsichtig auszudrücken), aber als Mensch mit Verpflichtungen kann sich sicherlich niemand davor schützen, dass mal irgendetwas dazwischenkommt.
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste