Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rubik´s Cube solved in 25.24
#1


Cube: F2 mit cubikon-stickern.

tipps sind erwünscht ^^
Zitieren
#2
Geile Musik ansonsten üben üben üben, der Rest kommt von alleine.
Zitieren
#3
Guter Solve.. Hab genau den gleichen Cube mit den gleichen Stickern ;D
Cuber aus Hessen!
Zitieren
#4
Exakt diese Zeit ist meine BestzeitTongue
Zitieren
#5
meine nicht ^^
Zitieren
#6
hmmm...

kommt vll nur im video so rüber, aber du hälst den cube recht fest mit der kompletten linken hand, oder? kommt mir ein wenig verkrampft vor und einige fingertricks wirken schwerfällig..vll solltest du daran ein wenig üben, aber man mag sich ja irren.. Wink
Transformers Intro:
Zitat:Vor anbeginn der Zeit gab es den Würfel. Wir wissen nicht wo er herkommt. Wir wissen nur, dass er die Macht hat Welten zu erschaffen und sie mit Leben zu erfüllen. So wurde unsere Rasse geboren.

Wir sind Cuber!!!!
Zitieren
#7
Schöner solve , wie bei mir üben üben üben (ao5: 49:00)
schöne musik
Zeiten:Rolleyes
Bestzeiten/Ao5:
3x3 : 0:25.28 / 0:27:94
5x5 : 4:74/6:34
6x6 : 11:96/---
OH : 1:14/---
Pyraminx: 17:68/---

OLL: 12/57

Rubik's Tower ist geil
Zitieren
#8
ja so sind ungefähr meine zeiten auch aber ich glaub du bist nich etwas besser als ich...ich find den solve eich sonst sehr gut
Zitieren
#9
(31.05.2010, 21:11)Steffen schrieb: hmmm...

kommt vll nur im video so rüber, aber du hälst den cube recht fest mit der kompletten linken hand, oder? kommt mir ein wenig verkrampft vor und einige fingertricks wirken schwerfällig..vll solltest du daran ein wenig üben, aber man mag sich ja irren.. Wink

hmm, kann sein, ich kann mich daran erinnern, dass ich F´ mit der linken hanf´d gemacht habe und mir das schwer fiel, werd daran etwas üben
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste