Speedcube.de Forum

Normale Version: Rubik´s Cube solved in 25.24
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Cube: F2 mit cubikon-stickern.

tipps sind erwünscht ^^

Kidstardust

Geile Musik ansonsten üben üben üben, der Rest kommt von alleine.
Guter Solve.. Hab genau den gleichen Cube mit den gleichen Stickern ;D
Exakt diese Zeit ist meine BestzeitTongue
meine nicht ^^
hmmm...

kommt vll nur im video so rüber, aber du hälst den cube recht fest mit der kompletten linken hand, oder? kommt mir ein wenig verkrampft vor und einige fingertricks wirken schwerfällig..vll solltest du daran ein wenig üben, aber man mag sich ja irren.. Wink
Schöner solve , wie bei mir üben üben üben (ao5: 49:00)
schöne musik
ja so sind ungefähr meine zeiten auch aber ich glaub du bist nich etwas besser als ich...ich find den solve eich sonst sehr gut
(31.05.2010, 21:11)Steffen schrieb: [ -> ]hmmm...

kommt vll nur im video so rüber, aber du hälst den cube recht fest mit der kompletten linken hand, oder? kommt mir ein wenig verkrampft vor und einige fingertricks wirken schwerfällig..vll solltest du daran ein wenig üben, aber man mag sich ja irren.. Wink

hmm, kann sein, ich kann mich daran erinnern, dass ich F´ mit der linken hanf´d gemacht habe und mir das schwer fiel, werd daran etwas üben