Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
5x5 2:37.40
#1


Den 5x5 mach ich noch nicht so lange. Smile
Aber die Zeit is ganz okay. (der 3x3 part war ziemlich langsam)
Kritik und Verbesserungsvorschläge sind erwünscht!
Zitieren
#2
Sehr schön
ich habe auch einen schon länger und brauche immer noch 9Minuten
Zeiten:Rolleyes
Bestzeiten/Ao5:
3x3 : 0:25.28 / 0:27:94
5x5 : 4:74/6:34
6x6 : 11:96/---
OH : 1:14/---
Pyraminx: 17:68/---

OLL: 12/57

Rubik's Tower ist geil
Zitieren
#3
was ist das für ein Cube? dem Geräusch nach würde ich auf YJ tippen...
Deine Center sind im Vergleich zu deinen Edges relativ langsam, das kommt aber mit Übung.
Beim 3x3 part kann ich nur sagen: U' y U' U' y U' U' y [insert]
Außerdem drehst du so schnell, dass der cube overturned -> haken ist die Folge (sieht man beim R-perm).
Aber 2:37 ist doch schon echt nich schlecht - wenn du ihn nich lange machst?
Zitieren
#4
ne das ist ein V-Cube mit Cubesmith Half-Bright Stickern.
Ja an den Centern muss ich noch üben. Bei den letzten zwei Centers mach ich noch zu viele Züge find ich.
Naja danke für die ganzen Tipps. Wink
Zitieren
#5
Also sieht ja schon ganz gut aus,aber wenn man sich nur den Ton des Videos anhört dann hört man manchmal lange Pausen, die müssen vermieden werden, aber des kommt schon mit der Zeit.
Zitieren
#6
sehr gute zeit im gegensatz zu mmir ich krieg das nie so schnell mirt den edgeparing hin kann mir jemand das mal erklären?
Niveau ist keine Hautcreme,
Stil ist nicht das Ende von Besen
und Humor ist gutartig!

Fridrich: Oll: 10/57 Algs, Pll: 20/21 Algs.

bin neu hier...kann aber Roux
Zitieren
#7


Vielleicht hilft dir dieses Tutorial weiter. Wink
Zitieren
#8
bist du des? na ja also ich machs genauso muss wahrscheinlich bloß noch nen bisschen über und die schiene aus klebeband sind voll scharf aus Wink
Niveau ist keine Hautcreme,
Stil ist nicht das Ende von Besen
und Humor ist gutartig!

Fridrich: Oll: 10/57 Algs, Pll: 20/21 Algs.

bin neu hier...kann aber Roux
Zitieren
#9
Das ist Jan.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste