Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2x2x2 blind
#11
(18.05.2010, 20:34)software schrieb: ok ich hab diese methode gemeint http://www.speedcubing.ch/Blindfold/Blindfold%20neu.htm sie ist von stefan und heisst neue technik...deshalb dachte ich sie heisst new pochmann sry wenn es falsch sagt mir bitte wie se richtig heisst^^ thx
oh sry ich seh grad sie is nich von stefan mein fehler^^

hmm..hab aber auch im kopf, dass sie von stefan is...nur vll überarbeitet..aber bin da auch kein fachmann xD denke allerdings, dass es die beste seite zum blindfolden ist für anfänger..solven is echt mega easy..cycles ziehen acuh..nur memo kann ichg voll net xD ich hasse es mir sachen zu merken..bei algos gehts komischerweise...
Transformers Intro:
Zitat:Vor anbeginn der Zeit gab es den Würfel. Wir wissen nicht wo er herkommt. Wir wissen nur, dass er die Macht hat Welten zu erschaffen und sie mit Leben zu erfüllen. So wurde unsere Rasse geboren.

Wir sind Cuber!!!!
Zitieren
#12
ja bei mir is es eich genau des gegenteil ich hab n relativ gutes kurzzeitgedächtnis daher fällt mir so was eher leicht^^
Zitieren
#13
Guter Solve!

Ich hab vor kurzem dem 2x2 auch zum ersten mal blind gelöst. Ich orientiere immer zuerst alle Ecken richtig und verschieb sie dann mit T-Perm und Y-Perm. Das ist wirklich ziemlich leicht zu schaffen für Blind-Anfänger.
F2L: intinuitiv
OLL: 57/57 FULL
PLL: 21/21 FULL
Zitieren
#14
cool!!
ich find aber dass man gut erkennt, dass der würfel gelöst ist. auch enn die kamera echt nicht gerade toll ist Big Grin
Zitieren
#15
ja aber an einer stelle kurz vorher im video sieht es schon mal so aus als wär er gesolvt find ich zumindest deswegen hab ich nochmal hingeschrieben
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste